• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Holly hört Alyssa leicht nickend zu, nimmt dann ihr Wasser und streut noch etwas hinein und nimmt dann einen Schluck ::

Gut, doch, sehr gut.

:: Holly lächelt und schiebt sich ihre Haare aus dem Gesicht und schaut ins Zelt wo Orli noch schlummert ::

Die Nacht war kurz.

:: Sagt Holly leise und schaut dann wieder zu Alyssa ::

Wieviele Photos haste schon?

Werbung:
"ungefähr vier, aber ich weiß nicht ob da unbedingt berge drauf sind"

alyssa zuckt mit den schultern

:: Holly nickt und nimmt dann noch einen Schluck. Mir ist noch ziemlich kalt, ich glaube ich geh nochmals "ins Bett". Holly lächelt und geht dann zurück zum Zelt. Dort klettert sie in ihren Schlafsack und schiebt sich ganz nach an Orlando ran ::

(ich komm später nochmal, cu)

::Jenny erwachte durch ein knirchen draussen, da ihr Zelt direkt neben Orlandund Hollys Zelt alg, wurde sie durch das öffnen der Zelttür wach, sie schaute zu Josh der immer noch seelneruhig schlief, er sah wie ein kleines Baby richtig neidlich::
Sie schliche leise aus dem Schlafsack nahm ihre Klamotten und zog sich an, da verließ sie das Zelt, sie schaute sich um und endeckte Alyssa::

"Guten Morgen" sagte sie noch etwas verschlafen und setzte sich neben Alyssa

:: Als Jenny das Zelt verlassen hatte wachte Josh ebenfalls auf. Er nahm sein großes Handtuch, bindet es sich um die Hüft und steigt aus dem Zelt ::

Guten Morgen!

:: Jenny gibt er einen Kuss auf die Wange ::

"Guten Morgen mein Hase, hast du nicht ein wenig kalt so" lächelt Jenny ihn an.
"Morgen Simon" lächelt sie als sie ihn kommen sieht.
:.Jenny schaute Josh unentweckt an da ihr einiges bei seinem Outfit duch die Gedanken huschte::

Werbung:
::Jenny lächelt und fragte sich ob er Gedanken lesen konnte::
"Sicher gerne Mister Hartnett, wenn sie nichts dagegen haben" witzelte sie und schling die Arme um seine Hüften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben