• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Jenny schaute Jos fragend an, als sie danach engumschlungen einfach nur da lagen::

"Ja hoffe du hast mir jetzt nicht schlimmes zu sagen" lächelt sie spielerisch und küsst ihn leidenschaftlich.

Werbung:
:: Josh wollte sie gerade anlächeln als ihm plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoss ::

Mein Gott Jenny... Wir.. wir

"He natürlich, ich nehme doch diese netten kleinen Kügelchen" lächelt sie und versucht ihn abermals zu beruhigen, was sie aber total vergessen hat, ist das sie, gestern eine vergessen hat.

:: Joshs Miene hellt sich etwas auf ::

Dann... dann ist ja gut.

:: Nackt wie Gott sie schuf kuscheln sich die Beiden in den Schlafsack ::

Ich liebe dich mein Schatz.

:: Kurz darauf versank Josh in wunderbaren Träumen ::

"Ich dich auch" hauchte Jenny, doch Josh war schon eingeschlafen, sie küsste ih auf die Wange und kuschelt sich eng an ihn, nach ca. 20 Minuten schlief sie dann auch zufrieden und glüklich mit der Welt ein.

*aly kriecht aus ihrem zelt und streckt sich.
gleich hängt sie ihre kamera um, um noch ein paar känguruhs zu fotografieren.
also geht sie in den wald*

:: Holly wacht auf und schaut um sich. Orlando liegt noch friedlich schlummernt neben ihr. Leise klettert sie aus ihrem Schlafsack. Noch leiser zieht sie eine schwarze Tracerhose und ein schwarzes Top an und öffnet leise das Zelt. Sie geht hinaus und läuft langsam zu den Feuerstelle ::

:: Holly nimmt sich eine Decke vom Vorabend die sie liegen gelassen hat und hüllt sich in diese ein. Dann läuft sie mit der Decke runter zum Fluss und füllt in einen Becher Wasser ein. Sie geht zurück und löst in dem Wasser eine Tablette die Bakterien abtöten soll. Dann löst sie noch eine Calciumtablette und stellt den Becher direkt nebens Feuer ::

:: Holly schaut sich überrascht zu Alyssa um ::

Hi Sweety!

:: Holly lächelt und schaut zu Alyssa ::

Und, wie gehts dir?

Werbung:
"eh gut, hab wie ein baby geschlafen" sie grinst und hockt sich auf einen baumstamm

"und wie läufts mit orli?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben