• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jenny hat sich fertig umgezogen sie kommt in Jenas und SweatShirt zur Feuerstelle, ihre Haare hat sie offen::

"Hallöchen mein Hase" begrüßt sie Josh und küßt ihn auf die Wange.

"Die anderen schlafen wohl schon" sagt sie und lächelt.

::Sie setzt sich neben ihn und kuschelt sich an ihn::

"Erzähl mir mal ein wenig von deinem Leben" sagte sie da sie ja nicht viel von ihm wusste ausser seiner Filme und manchen Schlagzeilen.

Nun, was willst du denn genau hören. Ich fang einfach mal an. Ich war eigentlich ganz normal auf dem College und dann auf der High School. Ich weiß noch damals musste ich das Football an den nagel hängen. Etwa in der Zeit hat mich meine Tante heimlich bei einem Castin angemeldet, als ich gerade in einer Videothek shoppte. Nach einigen kleinen Rollen hab ich dann die Rolle in H20 bekommen und ab da gings dann bergauf... nach Pearl Harbor ging mir die Presse wahnsinnig auf den Geist. Sie hängten mir Drogendilikte und viele Verhältnisse an. Deshalb hab ich dann ein Jahr Pause gemacht und bin eigentlich erst jetzt mit Hollywood Cops wieder eingestiegen. Aber ich muss sagen, ich hatte den Rummel auch vermisst.

:: Er schaut zu ihr ::

Aber das ist alles nicht so interessant. Erzähl du lieber ein bisschen was.

"Oh je da gibts ne Menge" lächelt sie.
"Also ich habe schon ganz klein mit Gesangsuntericht und Tanzuntericht angefangen, wollte umbedingt ein Star werden, also zogen wir nach Los Angels, dort machte ich bei paar Castings mit und wurde dann für die TV-Show Kids Incorporated genommen, danach bekam ich die Rolle bei Party of Five, die mir zu meiner Bekanntheit führte,dann New York Life, doch richtig raus gekommen bin ich mit Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, danach hatte ich das Vergnügen mit Jacky Chan und Sigourney Weaver zu spielen was mir sehr viel Spaß macht, ja zwischenzeitlich habe ich es dann mit Musik veruscht wie du gestern hören konnest und im Moment habe ich zwar ein paar Angebote aber mal abwarten, was die Zeit bringt" erzählte sie und schaute ihm dabei immer wieder tief in die Augen.

:.Jenny erwidert den Kuß mit einer Leidenschaft die sie noch bei keinem Mann gefühlt hatte, kalr war sie schon verliebt, aber irgedwas war diesemal anders, doch was konnte sie sich selbst nicht erklären::

"Du hast su wunder schöne Augen" lächelt sie als sie sich wieder voneinander lösten.

:: Josh sah sie geheimnisvoll an ::

Du auch, wie ein geheimnisvoller Ozean...

:: Er hebt sie auf die Arme und trägt sie Richtung Zelt ::

::Jenny schlag sich um ihm und küsste ihn spielerisch als sie Richtung Zelt gingen, als sie da waren laß er sie runter und sie öffnete die Zelttür uns zig ihn zu sich::

"War doch ne gute Entscheidung nicht zu warten" lächelt sie und biß im spielerisch ins Ohr(hört sich irgendwie dumm an, aber weißt was ich meine)::

:: Josh gibt sich ganz seinen Gefühlen hin und spürt jedes Haar auf seinem Körper zittern, als er Jenny langsam die Hose abstreift ::

::Jenny hatte ein wenig Angst, denn genau so ein Moment hat dazu geführt das er es sich wieder anders überlegte, doch sie war schon zu mit Gefühlen auf ihn zugepackt, das sie nicht mehr wieder stehn konnte und fing an ihn auszuziehen::

Werbung:
:: Als sie sich schließlich befreit von allen Hüllen sich völlig hingeben können versucht Josh es Jenny so schön wie möglich zu machen. Er liebkost ihren ganzen Körper und zusammen erleben sie den Höhepunkt der Gefühle ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben