• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jenny kuschelt sich an ihn, steichelt seine Arme und lächelt zu Miranda::

"Hast du schon die Bilder fertig" fragt sie Josh und Mirand.
"Wenn nicht können wir ja nachher uns auf den Weg machen noch welche Motive zu ergattern" lächelt sie und genießt die Wärme von Josh die er ausstrahlt.

"ich will kaffee!!!" schreit Justin der gerade aus dem Zelt kriecht. Er sieht ziemlich unausgeschlafen aus. " Morgen!" gähnt er und streckt sich.

::Rose kommt aus ihrem Zelt und sagt:"Guten morgen", dann lächelt sie und setzt sich zu den anderen.::

"Morgen Justin" lächelt sie ihm zu.
"Na hast wohl nicht so gut geschlafen" fragt sie da er sehr müdes aussieht.
"Ach ich hätte gerne auch noch nen Kaffe" sagt sie und ziegt auf die Kanne, das Miranda sie sie ihr reichen soll.
Da sieht sie Rosen zum Tisch kommen.
"Morgen" sagt sie zu Rose.

" naja. nicht wirklich. " sagt er wahrheitsgemäß und kratzt sich am Hinterkopf. Er trinkt ein paar Schlücke Kaffee und gähnt nochmal ausgiebig. "und wie habt ihr so geschlafen?" fragt er in die Runde.

"Eigentlich gut"::meint rose.
"Könnt ich auch etwas Kaffee haben?",sagt rose zu Jenny.::

" Eieieie, bin ich hier der einzige, der kaum ein Auge zugebracht hat?? Wahrscheinlich bin ich der einzige, der so viel zum denken mit sich rumträgt." meint er etwas leiser. Er trinkt noch etwas Kaffee. "so meine Herrschaften, was habt ihr heute noch so vor?"

Werbung:
"Ja" erwiderte Jenny zu Rose, schenkt er sich ein und dann Rose.
::Sie nimmt einen Schluck Kaffee und stellt die Tasse wieder auf den Tisch, dann wendet sie sich zu Josh und kuschelt sich wieder an ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben