• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nettes Outfit" lächelt Jenny und schaute ihn verliebt an.
"Ja habe auch nen bärenhunger" fügte sie hinzu und konnte den Blick nicht von ihm abwenden.

Werbung:
:: Josh lächelte Jenny frech an und machte schnell ein Feuer ::

Ich mach mal das Wasser für den Kaffee heiß. Könnt ihr das Brot aufschneiden?

:: Er ging kurz weg um das frische Quellwasser für den Kaffee aus einem Bach zu holen und platzierte den Topf auf dem Feuer ::

::Jenny merkte das Josh der Frage auswich und fragte sich ob er überhaupz wollte das es jemand weiß, aber auf längedre Basis hin werden sie es sowieso erfahren, also fasste sie Mut und erzählte Miranda das Josh und sie ein Paar sind.Daraufhin deckte sie den Tisch::

:: Josh nimmt eine große kanne, schüttet das Kaffeeplver hinein und dann das kochende Wasser darüber ::

Der wäre fertig...

*Miranda hört zu und schneidet daweil weiter. Dann nimmt sie das Messer an der Klingenspitze und wirft es auf einen Baumstamm in der nähe wo es wackelnd stecken bleibt. Dann lächelt sie verlegen*
Hey, das ist ja toll! *meint sie als Jenny fertig ist und umarmte sie kurz*

"Danke" lächelt sie und schaut ein wenig verlegen und hofft das JosH nichts dagegen hat ob es einer weiß.Sie schaut ihn fragend an und setzte sich dann an den Tisch.

:: Josh kommt zu den Beiden und setzt sich hinter Jenny ::

Nicht nur toll - das ist der größte Traum unseres Lebens...

::Jeny lächelt bis über beide Ohren für die Worte die er geählt hat und schaut im tief in die Augen, dann gibt sie ihm ein Kuß auf die Wange::

"Danke mein Schatz" lächelt sie.

Werbung:
(wir sind gerade erst aufgestanden)

:: Josh schlingt im Sitzen von hinten die Arme um Jenny, so dass sie sich bequem gegen seinen Rücken lehnen kann ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben