• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny grinste und ihr Herz schlug wieder wie wild, sie genoß seine Wärme und schönen Worte und erfreute sich an dem Augenblick::
"Aber nicht das du wieder nachher anders denkst, denn ich verzeihe nur einmal" lächelt sie spilerisch und kneift im in den Arm.

"Ich liebe dich auch" haucht sie kaum hörbar, denn sie konnte es selbst kaum glauben das es so ist.

Werbung:
::Sie legt sich in seinem Arm und kuschelt sich eng an ihn::

"Was hast du als erste gedacht als du heute morgen von der neuen Zeltauft4eilung gehört hast und sie ehrlich" wizelt sie und gibt ihm spielerisch einen Kuß auf die Nasenspitze.

Ich habe nur gehofft, dass du mich nicht draußen schlafen lässt..

:: Er lächelt ::

Schlaf Gut mein Schatz...

:: Er küsst sie auf die Stirn und nimmt sie dann fest in die Arme. So schläft er ruhig ein ::

::Jenny beochbachtet ihn noch eine Weile beim schlafen, da er so süß aussah, sie streichelt ihm sanft durchs Haar um ihn nicht zu wecken::

"Schlaf schön mein Süßer" murmelt sie leise, kuschelt sich an ihn und schlief zufrieden in seinen Armen ein.

:: Josh wurde den sanften Wind geweckt, der durch einen Spalt ins Zelt herein kam. Er gab Jenny einen Kuss auf die Stirn und stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken und verließ das Zelt ::

(Es ist nichts großartiges passiert. Fast nur privates zwischen den Stars, was du, wenn dein Charakter nicht dabei war, eh nicht wissen kann. Von unserer ersten Aufgabe hast du glaube ich eine PM gekriegt, wenn nicht musst du eine bei Birgl anfordern :))

::Jenny wurde nach ca.20 Minten, nachdem Josh schon gegangen war, wach, sie streckte sich um bermekte das er nicht mehr da war, also entschloß sie sich schnell umzuziehen, sie entschied sich für ihr weißes Sommerkleid und die Haare ließ sie offen.Dann machte sie noch ihren Schalfplatz und ging raus auf den Zeltplatz schauen ob schon jemand wach war, da sie niemanden sah, setzt sie sich an die Feuerstelle und genoß das schöne Wetter::

*Miranda schlug die Augen auf. Sie streckte sich vorsichtig und steht auf, da sie sowieso nicht mehr schlafen konnte. Sie zog sich rasch ein dunkles Kleid an und geht nach draußen auf den Zeltplatz. Sie atmet tief ein und entdeckt Jenny. Sie geht auf sie zu*
Hi!

Werbung:
:: Josh kam mit einem Stapel Holz aus dem Wald. Er trug ledeglich eine 3/4 Hose und war obenrum nackt. ::

Morgen Mädels!

:: Sagte er als er an ihnen vrbeikam und gab Jenny einen Kuss auf die Wange ::

Ich dachte ich fang mal Frühstück zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben