Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Jenny schaut Simon verwirrt an, oh nein, jetzt hat er es mit bekomme, dabei will sie nicht das jeder es weiß, sie wollte ich nur einer Person anvertrauen::
"Ja vor allem seit der neuen Zelteinteilung" erwiderte.
"Aber der wird sich noch wundern" lächelt sie wieder und schaut sich mal nach der gruppe um.
"He wo is Aly" fragt sie Holly entgeistert.
*Miranda schreckt innerlich auf als sie Josh hört, doch sie verbirgt das hinter einer erlernten Maske. sie lächelt Josh doch gleich darauf an*
Ja! Aber das macht mit nichts!
"Ist okay, aber würdes du es bitte für dich behalten" lächelt sie beschämt.
"Ja hoffe sie hat sich nicht verirrt" erwiderte Jenny besorgt, "ich weiß wie schnell es geht, habe mich auch gestern verlaufen" fügt sie hinzu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.