• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Holly dreht sich um und erblickt Michelle und Miranda ::

Guten Morgen ihr zwei!

::Jenny bergürßt die beiden und schaut dann zu Holly::

"Ja was habe ich im Dschungel gemacht, also ich wollte ein wenig spazieren gehn und habe mich verlaufen, aber wieder heil zurück gefunden" erwidert sie und verscuhte ihr nicht in die Augen zu schauen.

:: Holly schaut Jenny von unten herauf an und beschließt nicht zu sagen da sie den Verdacht hat, das das ganze mit Josh zu tun hat. Stattdessen schaut sie zu Michelle und Miranda ::

Und, gut geschlafen?

::Jenny bermkt das die anderen ihr wirklich nicht glauben, aber sie weiß nicht was sie machen soll, sie will eigentlich nicht das alles wissen wie dumm sie war::
"Also ich war im Dschungel aus einem Grund den ich euch irgendwann erzaählen werde nur nicht jetzt, laß mir Zeit" sagt sie trauig und hofft das sie es verstehen.

:: Holly beißt sich leicht auf die Lippe und wendet sich mit einem schlechten Gefühl ab. Dann lächelt sie zu Miranda ::

Ja, gut geschlafen. Du hättest mir auch früher sagen können das Orlando so ein Süßer ist.

:: Sagt Holly gespielt beleidigt ::

:: Holly schaut zum Zelt wo Orlando noch schläft und rückt dann etwas näher zu Miranda und flüstert ::

Details, Details!

::Jenny schaut die drein an, sie weiß das sie sich betimmt einiges denken können, vor allem hat Holly auch bestimmt bemerkt as Josh zu spät ins Zelt kam, aber sie will es nicht jedem erzählen::

"He was essen wir nun" lächelt Jenny.

Werbung:
*Miranda grinst etwas breiter und senkt verschwörerisch die Stimme*
Also... wo soll ich nur anfangen?
Er ist ein Typ der immer einen Nervenkitzl braucht!
Er ist zum Beispiel des öfteren mit einen Seil um den Bauch aus einen Hubschrauber gesprungen!
*mit Mühe und angelernter Beherrschung unterdrückt sie ein Grinsen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben