• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja du willst mir sagen, das du nur Beziehung mit Frauen hattest die nicht mit Berühmtheit zu tun habe" erwidert sie jetzt immer zorniger.
"Ach weißt du was, ich bin nicht auf dich angewiesen" sagt sie wütend knallt ihm eine vor Wut das er mit ihr geschlafen hat und rennt davon.

Werbung:
:: Josh schaut kalt zu Boden. Seine Wange brennt. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hatte. Aber der Fehler war nicht gewesen, mit Jenny alles zu beenden, sondern mit ihr zu schlafen. Hatte er nicht recht? Wenn sie wieder nach Hause müssten würde bald wieder alles aus sein. Besser er tat ihr jetzt weh, wie in ein paar Wochen, wo es noch schlimmer für sie wäre. Sie war so zerbrechlich... so zerbrechlich. Er musste es jetzt tun - für sie, auch wenn sie es (noch) nicht verstehen konnte. ::

::Jenny hatte eine rießenwut im Bauch, warum ist er so kalt, er war anfangs so lieb, ach die Männer sind doch alle gleich.Ihr läuft eine Träne die Wange runter, sie wischt sie schnell weg.Nein dem heule ich noch keine einzige Träne mehr nach, murmelte sie wütend, sie lief immer weiter und bemerkte nicht das sie sich immer weiter von Zeltplatz entfernt, als sie endlich stehen blieb stand sie auf einer Lichtung, weit von Zeltplatz entfernt::
>Oh nein das auch noch! sagte sie entsetzt als sie bemerkte das sie sich verlaufen hatte.

:.Sie setzte sich in die Wiese und schluchzte, von überall her kamen merkwürdige Geräuschen, sie zitterte leicht und bekam allmälig etwas Angst::

"Verdammt ich bin so eine blöde Kuh, immer falle ich auf die rein, die mich nur flachlegen wollen und dann passiert mir auch immer sowas" schrie sie und wirbelt mir den Armen herum.

:: Josh wartete am Feuer auf Jenny. Er wollte nur sehen, dass sie wieder heil hier ankam. Doch allmählich machte er sich ernsthaft Sorgen um sie ::

::Jenny irrte verloren duch den Wald sie hatte große Angst, sie wusste nicht einmal ob es hier wilde Tiere gab, als sie ein lautes knirschen hinter sich hörte, rannte sie los, asl wäre der Teufel hinter sich, doch wohin dacht sie, auf jeden Fall weg hier, sie leif ziellos geradeaus, nach 20 Minuten laufen, schaute sie sich um und hörte nichts mehr:

"Hilfe" schrie sie laut, da sie Angst hatte.

::Aber wie sollte sie hier jemand hören, weit weg vom Zeltplatz::

Verdammt!

:: Josh schlief los... Er rannte mitten in den Dschungel hinein um Jenny zu suchen ::

JENNY!!!! Hörst du mich?

::Jenny ging nunr immer langsamer mittlerweile hat sie den Mut verloren, als sie eine ihr bekannt Stimme hörte::

"Josh" schrie sie, obwohl sie keine Lust hatte ihn zu sehen, aber sie ´wollte auch nicht länger alleine hierrum irren.

:: Josh rannte auf die Stimme zu und fand Jenny schließlich ::

Jenny, ich hab mir solche Sorgen gemacht..

"Schön" sagt sie sehr kalt, war überfroh nicht mehr allein in dieser Wildnis zu sein.
"Ja dann laß uns mal schnell zum Zeltplatz zurück gehn" erwidert sie noch kühler und schaut ihn nicht einmal an.

:: Er führte sie zurück ::

Jenny glaube mir, irgendwann wirst du es vielleicht verstehen.

:: Er wandte sich ab und ging ins Zelt ::

(Bis Morgen!)

::Jenny geht auch ins Zelt legt sich schalen, sie verliert noch kein Gedanken mehr an Josh, da sie zu wütend ist.::

"Der wird sich noch wundern" murmelt sie und schläft dann auch schon sofort ein.

(ciao bis morgen)

::liegt immer noch wach::
oh mann ich bin schon richtig gespannt auf morgen
::denkt eliza und schläft dann auch ein::

::Jenny wird langsam wach, sie schaut zu sich rüber ob Greg und Eliza noch schalfen, was sie taten.Jenny steckte ihren Kopf aus dem Zelt, der Morgentau war leicht zu erkenne, die Sonne war noch nicht aufgegangen, es war ein wenig kühl, daher beschloß sie sich ihren Pullover überzuziehen, ihre Haare lies sie offen, sie ging raus auf den Zeltplatz und setzte sich auf den Baumstamm::

"Die gestrige Nacht kommt mir vor wie ein Alptraum" murmelte sie.

::Aber leider war es die Realität,ich bin wieder einmal auf einen Mann reingefallen, warum nur, dachte sie, aber der wird sich noch wundern,grinste sie leicht und da kam auch schon wieder die Wut in ihr hoch, was sie den Gedanken an ihn vergessen ließ und so soll es auch bleiben dachte sie::

:: Holly gähnt laut und schaut neben sich. Auf der einen Seite von ihr liegt Orli, sie lächelt ihn liebevoll an und gibt dem Schlafenden einen Kuss auf den Mund. Auf der anderen Seite liegt Josh, der garnicht gut aussieht. Holly klettert aus ihrem Schlafsack, zieht ein schwarzes Top und eine kurze Jeans an. Dann kämmt sie sich die Haare, wirft sie nach hinten und verlässt das Zelt. Sie setzt sich an die noch vorhandene Glut des Feuers ::

Werbung:
::Rose wacht auf und blickt sich um, die anderen beiden schienen noch zu schlafen, leise um sie nicht zu wecken, geht sie aus dem Zelt und erblickt Jenny, gedanken verloren auf einem baumstamm sitzen, sie geht zu ihr und sagt:"Hey, wie gehts?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben