• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sie lächelt sie imemr noch an udn meint dann::

Naja, cih werd dann mal schlafen, hatte ne anstrengede woche hinter mir

::sagt sie und legt sich in ihren schlafsack::

[Muss dann auch
cu]

Werbung:
::"Eigentlich ganz gut" meint stacie. Dann legt sie sich hin.

::Wenig später kommt auch rose ins Zelt, doch sie kann noch nicht einschlafen.::
(Bye Birgl und Phoebemaus und .:Piper:.. Gute Nacht
Muss auch gehen. bye.)

:: Holly und Orli kommen Hand in Hand zurück zum Lager. Orli geht dann ins Zelt um seine Sachen auszupacken ::

:: Holly geht zum Zentralen Punkt des Lagers und fängt an mehrere Steine für die Markierung des Feuers zu suchen ::

(na mal bye zu allen die gehen, schalft schön und träumt süß)

::Jenny genießt den Augenblick, das Feuer fackelt im Wind hin un her.Der Mondschein erhellt den Zeltplatz und laßt ih richitg bezaubernd aussehen::

"Josh ich bin gerne mit dir zusammen" sagt sie leise.

:: Holly legt noch ein paar Steine um das Feuer und schaut dann lächelnd zu Josh und Jenny. Sie lässt die beiden alleine und geht zu Orli ins Zelt ::

::Jenny schaut ihn leibevoll an und errötet leicht auf sein Kompliment hin::

"Danke" sagt sie und gibt ihm ein Kuß auf die Wange.
"Und du bist total süß" haucht sie im ins Ohr.

::Jenny die der gleichen Situation gegenüber steht wie im Flugzeug, schaut im tief in die Augen, doch diesemal hat sich nicht die Kraft ihre gefühle zurück zu halten und nähert sich langsam mit ihren Lippen den seinen.Sie schließt die Augen, als sich ihre Lippen berühren und legt ihre ganze Gefühle in den Kuß und hofft das es eine richtoge Entscheidung war::

Werbung:
:: Er erwiedert den Kuss. Er denkt für diesen Moment nicht an die Zukunft, sondern nur an das hier und jetzt. Langsam entfernenen sie sich, immer noch im Kuss versunken, vom Feuer und kommen zu einer einsamen, schönen Stelle. Behutsam nimmt Josh Jenny auf die Arme und legt sie in das kühle Moos. Er legt sich zu ihr und schaut ihr tief in die Augen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben