• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ciao Shana)

::Jenny war ein wenig nervös,sie war super neugierig und auch ängstlich für das was ihr bevorstand.Sie sah sehr komisch aus mit ihrem Rucksack der sichtlich zu groß für sie war, aber sie ließ sich nichts anmerken das er schwer war::

Werbung:
" wandern ist des Müllers lust..... lalalala" *er grinst sie an.* "das hier is ja waaahhhnsinn!!"

*Auch Nico kam zu den zwein.*

Gehts jenny?

(Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war, hatte keine zeit. mir ist was dazwischen gekommen. tut mir echt furchtbar leid!)

*Sarah schaute sich die Landschaft an und hielt sich etwas abseits.*

::Jenny lächelt Justin zu und singt mit ihm.Dabei muß sie sich das lachen verkneifen::
"Ja danke" lächelt sie zu Nico und sieht zu Sarah, na nett die bergrüß einen auch nicht mal einmal, dabei haben wir mal zsuammen Seite an Seite gespielt:

:: Josh hält prüfend Jennys Rucksack ::

Wir können auch tauschen. Meiner ist leichter, ich hab nicht so viel dabei!

:: Josh wird ganz rot nach Jennys Wangenkuss und setzt schnell seinen Rucksack ab, hilft Jenny seinen zu schultern und setzt sich dann ihren auf die Schultern ::

:: Holly wirft ihre Haare über die Schultern. Schnallt den Rucksack über ihrer Hüfte fest, und auch über ihrer Brust. Dann nimmt sie die Tasche in die eine Hand, ihre Flasche Wasser in die andere und schaut zu Orlando ::

Alles klar?

:: Wendet sich dann wieder lächelnd zu den anderen und genießt es mit sovielen Leuten in der freien Natur zu sein ::

*Nico fühlt sich ein bisschen überflüssig und geht zu sarah die ganz alleine rumsteht. Die zwei unterhalten sich ein bisschen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben