• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich und carmen in echt, aber ich denke, das wisst ihr eh!)

*Mandy schaut in die Richtung der beiden.*

"Das bestimmen die Lose."

---------------------

"Und wir ham ne Vampirjägerin dabeio, also kann uns eigentlich gar nix passiweren, oder`"

*Er blickt gespielt ängstlich.*

::Jenny muß auf die Antwort mit den Jägerinnen leicht grinsen, doch das einzige was ihr durch den Kopf geht is Josh, sie schaut zu ihm und lächelend ihn an::

:: Holly muss laut lachen, als Josh zauberhafte Hexen erwähnt und grinst zu Alyssa ::

:: Hört dann Orli und sagt ::

Ich werde dich beschützten, bei einem Notfall lass ich den Angreifer explodieren.

:: Lacht noch ausgiebiger ::

:: Josh lächelt zurück und könnte sich schon wieder in ihren tiefbraunen Augen verlieren ::

(sie hat doch braune Augen, oder?)

"Hey, na? Gut geschlafen?"

*dannm zu holly*

"Okay, dann bauch ich mir ja keine Sorgen zu machen, so lange du in meiner nähe bist und alle Känguruhs die mir zu nahe kommen explodieren lässt."

*Er lacht.*

:: Holly lacht und fuchelt gespielt mit ihren Händen vor Orlandos Gesicht herum. Steht dann kurz auf um zu sehen wo sie hinfahren ::

Werbung:
"Ok, Leute, wir sind da!"

*Mandy lächelt Justin an.*

" Willst du nen Lolly?"

-------------------

"Na endlich."

*Orli legt seinen Arm um Holly.*

---------------

*Der Bus hält. Die Tür öffnet sich und die Stars stehen dann mit Nico und Mandy ca. 500 m von der ersten Station entfernt.*

------------------

Mandy:

"Also, wenn wir noch vor sonnenuntergang bei der station sein wollen, sollten wir uns beeilen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben