• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Justin packt den rest von den Gummibärchen ein und zieht sein käppi auf. "jetz kanns losgehen."

"Na endlich" erwidert Jenny und wird sichtlich nervös, sie zappelt im Sitz hin und her und berührt dabei ausversehen Josh Hand(wir sietzen ja hoffentlich immer noch nebeneinander..........*g*).
::Sie hat totales Bauchkribbeln wenn sie an die bevorstehende Aktion denkt, wo sie wohl unterkommen, mit wem sie das Zelt teilen muß, all die ging ihr sekundenschnell durch den Kopf::

"Ok, der Busfahrer sagt, dass es noch fünf minuten dauern wird."

*mandy lächelt.*

---------------------

"Ja, habs gehört. Na, freust dich ja ganz schön, was?"

::eliza sieht zu jenny::
du scheinst ganz schön nervös zu sein::
::sagt sie lächelnd::
geht mir genau so

Ja, nach dem ganzen reisen, bin ich froh endlich da zu sein.

:: Dann lächelt sie verführerisch ::

Wer entscheidet eigentlich wie die Zeltaufteilung gemacht wird?

"Ja tierisch" sagt sie.
"Und wir haben uns freiwillig gemeldet" lächelt sie ein wenig spielerisch.

::Als sie Holly sie Frage hört, muss ise sich ertappen, das sie hofft das Josh und sie ein Zelt teilen, aber das liegt wohl in weiter Ferne, naja mal sehen, denkt sie::

The Heart of a Volunteer!

:: Sagt Josh gespielt diszipliniert und schlägt mit der rechten Hand auf sein Herz ::

::Eliza lässt ihren Blick in die Runde schweifen, bei Ryan bleibt sie hängen und sie muss zugeben, dass er ihr ziemlich gut gefällt. Doch dann sieht sie zu Holly::
du das frag ich mich auch

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben