• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny legt sich den Gurt an und schaut aus dem Fenster und genießt die Aussicht::

"Na endlich bin ich aufgeregt" erwidert sie.

Bitte!!@.:Piper:................*zurückknuddel*

Werbung:
(Schreibst du ihr ne zusammenfasssung, früchtchen?)

Orli schnallt sich an.

*Das Flugzeug landet jetz!*

----------------------

Captain: Ich hoffe, sie hatten einen erholsamen Flug und ich wünsche ihnen einen schöbnen Aufenthlat in Australien.

--------------------------

*Mandy wartet am Flughafen auf ihre Gäste. Als die Durchsage ertönt, das Flugzeug sei gelandet, wird sie sichtlich nervöser.*

:: Holly lächelt und ist sehr froh das sie endlich da sind, schaut zu Orli rüber und gibt ihm dann einen Kuss auf die Wange ::

Danke!

::rose ist froh den Flug hinter sich zu haben. Erleichtert grinst sie Stacie an.::

(@Birgl ja kann ich machen)

::Jenny schnallt sich ab und aplaudiert den Captain für den guten Flug, wie es der Brauch ist wenn man heil angekommen ist::

"So dann mal los" lächelt sie zu Josh.
"Na aufgeregt" fragt sie ihn und ist selber ganz zapplig.

:: Holly schnallt sich ebenfalls aus und sieht raus auf den Flughafen ::

Das wird ein Spaß, hoffe ich.

:: Holly lacht ::

*Mandy hält ein Schild auf dem >>Busch Australien<< steht. Stars allein auf sich egstellt, wollte sie nicht schreiben, weil sonst die ganzen fans kommen würden.*

-----------------

*ÜOrli hilft Holly raus und zusammen gehen sie zum Ausgang.*

:: Holly gibt Orli nochmal den Kuss (erstmal nur auf die Wange ;)) und läuft dann zielstrebig auf Mandy mit dem Schild zu ::

Ok, jetzt gehts los!

Werbung:
:.Jenny geht Richtung Ausgang, sie ist total aufgeregt, als sie die Treppe runter geht, sieht sich schon die Frau mit dem `Schild da stehn::
"Na ich würde sagen wir müssen hier hin" lächelt sie zu Josh und zieht ihn hinter sich her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben