• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wir... wir werden in Zelten campieren müssen, o..od...oder?

:: Er kann sich gar nicht richtig konzentrieren. Zu stark fühlt er sich von Jenny angezogen ::

Werbung:
:: Josh lächelt sanft ::

Nicht halb so lieb, wie du...

:: Joshs rechte Hand streicht vorsichtig über Jennys Schulter ::

:.Sie schmiegt sich an ihn und schaut in geheimnisvoll an::
"Du bist süß" lächelt sie ihm zu und könnte sich ohrfeigen das dies Worte ihren Mund verlassen haben.

::Jenny der das ganze ein klein wenig zu schnell geht schaut ihn etwas zögerlich an, sie würde ihn gern küssen, doch denkt das es etwas zu voreilig wäre::
"Warum hjast du dich für diese Sache gemldet?" fragt sie, das er nicht bemerkt wie sie im Moment fühlt.

Einfach mal ein Abenteuer erleben...

:: Keinen klaren Gedanken kann Josh mehr fassen. Obwohl es ihm für einen Kuss noch viel zu früh ist nähert er sich Jennys Gesicht immer weiter ::

::Jenny bemerkt die Annäherung von Josh und entzeiht sich ein wenig ihm::

"Laß du mich mal raus ich müsste zur Toilette" fügt sie hinzu, um sich aus der Situation geschickt rauszumogeln.

::Leicht geschockt und verwirrt von seiner Aussage schaut sie ihn an, klar zeit lassen denkt sie, aber gerne würde sie jetzt einfach über diesen süßen jungen Mann herfallen, aber sie verdrängt diesen Gedanken wirder und antwortet ihm::

"Ja" antwortet sie mit leicht zittriger Stimme und geht leicht wacklig in den Knie auf die Toilette.

::Ich hoffe habe die richtige Entscheidung getroffen, denn sie findet ihn schon immer süß, doch hatte noch die Gelgenheit ihn kennen zu lernen und dann hier, wo es ein Massenauflauf an super ausshenden Stars wie sie gab::

:: Josh schaut ihr hinterher. Hatte er auch keinen Fehler gemacht? Er hätte sie am Liebsten einfach geküsst. Langsam wurden seine Augenlider schwer und schließlich sank sein Kopf leicht auf die Brust und er schlief ein ::

::Jenny dachte noch ein wenig nach und ging Minuten später zurück zum PLatz, sie schaute sich ein wenig um und alle schienen zu schlafen.Als sie an ihren Platz kam endeckte sie das auch Josh.Sie veruscht sich langsam an ihm vorbei zu schlängeln, aber berührte mit ihrer Hand zart seinen Wange als sie sich oberhalb an seinem Sitz festhielt::

"Sieht er so süß aus wenn er schläft" dachte sie und setzte sich hin, sie schaute aus dem Fenster und versank in Gedanken an Josh::

Werbung:
(ich geh dann mal schlafen, nacht!)

:: Josh schlief regungslos. Nur ein einziges Mal legte er seinen Kopf leicht zur Seite, so dass sie seinen Atem auf ihrer haut spüren konnte ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben