• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Mandy fällt plötzlich wieder ein, dass Cameran Diaz gleich landen wollte. Sie entschuldigt sich bei jenny und rennt mit ihrem Klemmbrett unterm Arm zum Hubschrauberlandeplatz und wartet auf den Heli.*

*Nico setzt sich zu ihm.*

ich find es so furchtbar, erst Holly und dann Josh und um dich ahb ich mir auch schon ganz schön sorgen gemacht... vl wärs besser, wenn wir das ganze abbrechen würden

*simon beachtet kirstin nicht*
nein! auf keinen fall!!
Wieso haben wir uns auf die sache eingelassen? nicht um 2 freunde zu verlieren und dann aufzugeben! ganz sicher nicht!

*Was ist nur passiert, wer ist gestorben?, denkt kristin, sie weiß nicht
recht, wie sie sich verhalten soll*

"Wer ....", *sie sieht simons schmerzerfülltes gesicht und bricht
mitten im satz ab.

:.Jenns war völlig fertig, sie sah zu wie sie Jash mit dem Flugzeug das gerade angekommen war in einem Leichensack davon geflogen wurde, sie war total fertig und wusste nicht wie es weiter gehen sollte, sie lief in den Wald und an den Wasserfall und setzte sich dort auf einen Stein und weinte nur so vor sich hin::

*Sarah kommt zu ihnen und redet kurz mit nico, dann geht sie zu kristin.*

Hey, ähm, vielleicht sollten wir einfach irgendwohin gehn und ich erzähls dir, okay?

*Sarah muss sich bemühen, ihre tränen runterzuschlucken.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben