• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Jenny setzt sich auf einen Felsen und verweilte einige Sekunden, sie musste nachdenken, wo sie lang gehen sollte um sich nicht auch noch zu verlaufen::

Joshhhhh

:.rief sie abermals, gab aber schon fast die Hoffnung auf::

Werbung:
Aber Aly!! es hilft ncihts wenn du ständig dinge tust die dich an sie erinnern! Ihr tagebuch lesen..das wird dich nie über sie hinwegkommen lassen!

"ich weiß, aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll"
aly fängt zu weinen an
"ich vermisse sie so sehr und es tut einfach nur weh...."

"tut mir leid, aber ich weiß im moment nicht wie ich damit umgehen soll, es ist so schwer, ich fühl mich so leer...."

:.Jenny gab sich geschlagen, da die Dämmerung eintraf, sie weite sehr und machte sich sehr große Sorgen, doch sie wusste das er alles probeiren um zu ihnen zu kommen, denn sie war sicher das er sie nie im Stich lassen würden.Sie reif noch einmal nach ihm und machte sich langsam zurück zu Lager::

:: Langsam näherte er sich dem Lager. Sein nackter Oberkörper war total dreckig und überall hatte er offene Schierfwunden. Die große Wunde am Bauch blutete wieder. Seine Hose war zerissen und auch seine Beine aufgeschlagen. Langsam kam er dem Licht des Feuers näher ::

*aly sieht eine gestalt im gebüsch und erkennt josh.
aly ignoriert den schmerz in ihrem bein und rennt zu josh

"JOSH!!" sie stützt ihn und bringt ihn zum feuer

:: Josh stützt sich auf Aly, doch als sie beim Feuer ankommen verlassen ihn die Kräfte und er sackt zusammen ::

"verdammt josh!!" aly richtet josh auf und holt haufenweise verbandszeug und desinfektionsmittel

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben