• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Cola bitte!

:: Er reicht Jenny die Cola und als das Mondlicht hinter einer Wolke hervor durch das Fenster scheint, sieht Jenny aus wie ein Engel... ::

Ähmm..mm..hier. Deine Cola.

Werbung:
:: Holly lächelt leicht und meint dann ::

Ja, geht wieder.

:: Beugt sich zu Rose vor deutet auf den schlafenden Orli und sagt nur ::

Hot hot!

::Jenny bemerkt Josh süßen Blick und lächelt ihm zu, als sie aus dem Fenster sieht und das Mondlicht reinfällt bekommt sie ein wenig romatische Stimmung::

"Danke" lächelt sie ihm süß zurück.

gwen blickt zu alyssa die inzwischen auch eingeschlafen ist und fragt dann rose ob sie auch was trinken möchte

::Rose grinst holly nur an und sagt nichts, dann fragt sie "Und freuts ihr euch schon?" fragt sie grinsend, dann blickt sie von Holly zu stacie.::

:: Holly muss angesichts, Rose Reakton grinsen und nimmt dann ihren Kaffee von der Flugbegleiterin entgegen ::

::"Wenn du schon fragst, ja eine Cola bitte" meint sie zu Stacie und dann zur Flugbegleiterin. Wenig später nimmt sie einen schluck von ihrer Cola und blickt abwechseln Stacie und dann Holly an.::

Stacie wird etwas langweilig und sie fängt leise an zu singen

I can't get out of bed today

Or get you off my mind
I just can't seem to find a way
To leave this love behind

I ain't trippin
I'm just missing..............*g*

::Rose muss beim Anblick der singenden Stacie grinsen und fragt sie:"Geht dir "dein" Lied nicht mehr aus dem Kopf?", dann lächelt sie sie an.::

"Mein letzter liegt schon ne Weile zurück, das war Tuxedo mit Jacky Chan" lächelt sie.
"Ach ja habe schon davon ghröt, aber leider noch nicht gesehen" sagt sie und lächelt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben