• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen Teil 6

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Okay, nach langer Pause gibt es nun den sechsten Teil von meiner persönlichen Spin Off Serie mit Cole Turner ... Ich hoffe sie gefällt den Lesern .. anbei auch ein zwei Bilder meines persönlichen Cast einmal die Guten und die Bösen, damit man sich die Hauptrollen ein wenig besser vorstellen kann ...
 
Werbung:
mir fällt zu deiner geschichte wieder nur lob ein. wo nimmst du all die ideen her?

am besten hat mir die szene gefallen wo die drei vor dem schild stehen und so ganz unbeteiligt ihre vergangenheit nuscheln... genial

ich hoffe es kommt bald mehr. werde auf jeden fall weiter lesen, wenn es auch manchmal ein bißchen dauert bis ich die zeit finde.

die cassandra die du vorher hattest (auf dem bild) hat mir aber viel besser gefallen und paßt meiner meinung nach auch besser zu tom (und cole???) als buffy!
 
und wieder vielen dank :) ... okay, dann laß ich mir nochmal durch den Kopf gehen, welche Cassandra nun am besten paßt ... aber mir fällt die Entscheidung so schwer *grummel* ... mein Gehirn is' voll mit Fanatsie und ab und zu suche ich das Netz nach Dämonen ab ... da finden sich ne Mege Geschichten ...
 
So, ich hab jetzt auch diesen Teil wieder gelesen: der ist wirklich klasse geworden! Gefällt mir echt supergut! Ein großes Kompliment mal von meiner Seite ;)

Wegen dem Bild schließe ich mich aviemaus an! Das alte hat mir besser gefallen! Wie heißt die Frau eigentlich, die du dafür hergenommen hast?
 
das war katherine heigl sie spielt isabell in roswell ... ihr macht mir die entscheidung immer schwerer ... auf meinem computer gibt es immer noch zwei versionen ... am besten ich mach ne lostrommel und ziehe dann einfach ... aber ich kann es schon verstehen, da buffy eben buffy ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben