• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen Teil 8

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Hier gibt es endlich mal wieder einen Teil meiner Cole Spin Off - Stadt der Dämonen *g*
 

Anhänge

  • Cole1x8.doc
    174,5 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
hi,
die folge ist klasse. das wiedertreffen mit den charmedones ist wirklich gelungen. allein schon, dass cole paige ja gar nicht kennt und phoebes eifersucht auf cassandra - herrlich!
eine der besten folgen bis jetzt!
kann die serie nur empfehlen!
gruß
rhîwen
 
ich hab diesen teil ja schon vor längerer zeit auf deiner homepage gelesen.
aber ich muss nochmal meinen kommentar dazu abgeben:
dieser teil ist wieder einmal hervorragend. am besten gefällt mir der schluss. Der ist es nämlich, der den großen unterschied zur serie darstellt: Cole hat sich weiterentwickelt. und das ist gut so. :zustimmen:
 
Werbung:
Ich kann mich meinen beiden "Vorrednerinnen" wirklich nur anschließen: deine Story ist einfach klasse. Sehr gut geschrieben, formuliert und vor allem ausgedacht!
Ich hoffe, ein neuer Teil folgt bald!
 
Zurück
Oben