• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen Teil 4

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Okay ... hier gibt es nun Teil vier zu lesen ... ich hoffe er gefällt euch auch ...

Ich pack auch noch ein Bild mit rein, denn ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie mein ganz persönlicher Cast aussehen könnte .. ein paar Gesichter werden euch vielleicht bekannt vor kommen und ein paar Charaktäre sind noch nicht aufgetaucht, aber keine Sorge, die lernt ihr auch noch kennen ...
 
Werbung:
Stadt der Dämonen - The Cast

hier ist nun mein ganz persönlicher Cast ... die guten :) und die bösen :gemein:
 
Also das Bild ist super! Wirklich klasse!

Die Geschichte muss noch etwas warten! Bin bei Teil 3 noch nicht ganz fertig!

Frage: Mit welchem Programm hast du das Bild gemacht und wo kriegst du das her??
 
das bild habe ich mit MGI PhoteSuite gemacht .. die Software wurde bei meiner DigiCam mitgeliefert ... das Hintergrund Bild (die Stadt) war bei der Software eine der Beispieldateien und die Bilder der Darsteller habe ich im Internet zusammen gesucht ... dann etwas bearbeitet, text eingefügt und schon sah es so aus ... es hat auch jeder ein eigenes bekommen mit individuelle Charakter Beschreibung ... :) Ich hatte mal ganz vieeeeeeeeeeel Langeweile ...
 
habe gerade cole4 abgeschlossen und bin total begeistert. finde die geschichte echt super. vor allem ist alles sehr plastisch. wenn man mit der geschichte fertig ist hat man das gefühl gerade eine folge im tv gesehen zu haben. bin echt mal gespannt wie es weiter geht. werde auf jeden fall weiter lesen.

das bild ist auch ganz gut, vor allem um sich die charakere noch besser vorstellen zu könne. eine kleine kritik hätte ich allerdings. ich finde es schade, das cassandra so schlechte qualität hat (wahrscheinlich ein internetbild vergrößert). sie sollte deutlicher zu sehen sein, aber sonst super!
 
Werbung:
Zurück
Oben