• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen Teil 7

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
Was lange wärt, wird endlich gut ... hier gibt es nun Teil 7 meine ganz eigenen Cole Turner Serie ... ich hoffe es macht euch Spaß sie zu lesen ...

PS: Verzeiht ein paar mehr oder wenige Rechtschreibfehler, ich bin sicher dem Inhalt tut das keinen Schaden. *g*
 
Werbung:
hmm... das ist echt toll, vor allem das von cole:
Mein Leben ist ein Geschenk. Meine Liebe für die Ewigkeit. Mein Tod dein Schmerz. (das is ein voll lässiges zitat...)
 
So, ich habe jetzt auch diesen Teil wieder regelrecht "verschlungen". Gefällt mir einfach total gut! Sehr schön geschrieben!

Warte schon auf den neuen Teil ;)
 
Werbung:
habe gerade die story gelesen...
ich bin absolut begeistert!
Stadt der Dämonen ist zu meiner absoluten lieblingsstory geworden! großes kompliment!
Ich hoffe du läßt uns nicht allzulange auf mehr warten!
 
Zurück
Oben