• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen Teil 3

Werbung:
Also ich muss schon sagen RESPEKT!
Mit Cole eine eigene Serie zu machen, tolle Idee!!
Die Story ist einfach super geworden,
Kommen Cassandrag & Cole nicht zusammen? Wäre nämlich toll finde ich!!
Bitte schreib ganz ganz schnell weiter, ich find du hast das bist jetzt einfach spitze gemacht ;-)

lg Melinda
 
vielen dank für das viele lob ... es freut mich, daß euch die geschichten gefallen und ihr könnt euch auf 2 weitere freuen, denn die sind schon fertig .... an teil 69 arbeite ich grad ...

Ob Cole und Cassandra zusammen kommen? .... mmm ... sagen wir die Geschichte zwischen den beiden wird noch kompliziert werden ....
 
bitte bitte ich warte doch so sher auf teil Vier aber die idee mitdem ujungen als Schlssel war echt genial bitte schnell witer schreiben
 
Also, war jetzt im Urlaub und hatte viel zu tun, bin aber jetzt auch endlich durch Teil 3 und muss sagen, er ist total gut! Wirklich!
 
Werbung:
Hi,
bin jetzt endlich mal dazu gekommen weiter zu lesen.
Die Story ist einfach klasse.
Bin total begeistert.
Hoffe ich finde bald Zeit weiter zu lesen und Du Zeit noch weiter zu schreiben.
LG aivemaus
 
Zurück
Oben