• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stadt der Dämonen Teil 9

anja25ive

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2003
Beiträge
358
Ort
Earth
ja, ja .. ich wieß es ist verdammt lang her ... aber irgendwie bin ich einfach vergeßlich *g* ... hier gibt es den nächsten teil von stadt der dämonen ... vielleicht erinnern sich ja noch einige daran *g*
 

Anhänge

  • Cole1x9.doc
    181 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Natürlich erinnere ich mich noch an diese tolle Story, immerhin ist das eine der besten FFs überhaupt.
Ich fand besonders den Anfang super geschrieben, weil man nicht weiß, wer der Typ war, das weckt das Interesse ungemein.
Was ich noch sehr interessant fand, war die Person, die Cassandra so vertraut vorkommt, bin schon neugierig, wer das ist.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 10. Teil :zustimmen
 
Also ich hab den neuen Teil nach so einer langen Paus fast verschlungen und kann mich sogar fast wörtlich Lucrezia anschließen ;)
Und bitte, bitte, lass uns auf Teil 10 nicht mehr ganz so lange warten, auch wenn ich weiß, dass es manchmal einfach nicht schneller geht *g*
 
Werbung:
awww ... danke ihr beiden ... für das liebe feedback .. knuddel ... ich werde diesmal nicht solange warten *g* .. promise ... :)))
 
Zurück
Oben