• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spritzen!

Spritzen sind nichts schlimmes finde ich. Aber auch erst, seit ich eine Borrelioseinfektion hatte. Da musste ich nämlich einmal die Woche zum Blutabnehmen.
 
Werbung:
Naja.......früher hatte ich echt panische Angst vorm Spritzen, jetzt gehts schon. Aber selbst könnte ich mir glaub ich nie ne spritze reinrammen, ich hab ja sogar beim arzt immer schon angst er hat die falsche stelle erwischt  :weird:  ;)
Hmmm.....Hängt ja eigentlich davon ab was man spritzt, oder?
 
Mich selbst könnte ich glaube ich auch nicht spritzen, Aber alles andere ist kein Problem. Nur mit der Tetanusimpfung habe ich problme, weil um den einstich rum alles dich wird.
 
Zitat (Lyssa @ 12 Sep. 2002,14:14)also ich mein spritzen sind ja nicht so schlimm, wenn der Arzt es gut macht, aber manche sind da so gewalttätig, da is es unerträglich :weird:    aber was ich wirklcih HASSE ist das Blutabnehmen *mirbeimgedankenschondiehaarezubergestehn*
:cry:
:eyes: GENAU!! Igitt, igitt - Blut abnehmen. Letztens hat mir der Arzt drei RIESEN Spritzen und zwei kleine abgenommen, nachher war ich vollkommen fertig.  :eek:rangecry: Aber daür hab ich dann eine genze Tafel Schokolade von ihm bekommen  :D
 
:D  Naja eigentlich nicht. Denn die is dann in der Sommerhitze zerschmolzen... :sneaky2:
Außerdem geh ich nie wieder Blut abnehemn :wall:
Auch nicht wenn ich drei Tafeln Schokolade bekomme  :plain:
 
Zitat (Frannie @ 11 Sep. 2002,20:18)Oder seit ihr von der hartgesottenen Sorte und lächelt über Blutabnehmen und Infusionskatheter nur?
Ja, ich bin einer von den ganz Harten :D und finde Spritzen absolut nicht schlimm. Auch Blutabnehmen find ich ganz witzig (also, nicht schlimm), doch ob ich mir selber eine Spritze geben könnte? Ich glaube eher nicht... Doch generell finde ich das nicht schlimm.

Nico :satisfied:
 
magic du kannst von uns eine tafel schokolade bekommen :eyes:  :D  :lol:
wo ich mal 5war hat mir der arzt auch blut abgenomm und ich hab nich geweint*ichstolzaufmichbin*
 
Werbung:
Also ich hab panische angst vorm Blutabnehmen :snief2: Als ich 6 jahre war wurde mir zum letzten mal Blut abgenommen und mir ist nachher ganz schlecht gewesen und ich hab mich übergeben müssen :no: und geheult hab ich auch :eek:rangecry: Ich will nie wieder Blutabnehmen gehen :snief2:
Vor Spritzen hab ich auch etwas Angst und mir wird nachher auch meistens schwarz vor den Augen :snief2: Beim spritzen denk ich immer an shanny ;)
Wenn ich mal impfen gehen müsste und shannen mit wäre dann hätt ich sicher nicht so viel Angst davor ;) ich würd mich dann ganz fest zu shannen kuscheln ;)

Bussi eure shanny :colgate:
 
Zurück
Oben