• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spider-Man

Werbung:
Fran: nee, das ist ne Hartlauer (Brillenverkäufer, Fotograf, Handyverkäufer, usw..) Werbung, hat nichts mit dem Tankstellen-Löwen zu tun *g* ;o)

may
 
ich habe gerade bei mtv gesehen, dass spider-man in den deutschen kinocharts auf platz 1 steht! yeah!

01. Spider-Man

02. Star Wars Episode 2

03. 40 Tage und 40 Nächte
 
Ich habe mir den Film am Samstag angeschaut und der Film ist so genail! Ich würde allen empfhelen ihn auch anzuschauen!!!1Es lohnt sich sicher!!!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 24 Juni.  2002, 13:52)ne ich weiß net ich schau mir lieber 40 tage 40 nächte an .
der läuft doch nicht mehr lange! ich würd mich beeilen &nbsp;:blush:
 
ich schau mir auch auf jeden fall 40 Nächte 40 tage an, aber vielleicht auch Spider Man.....mal sehn
 
Hi!
ich habe sowohl Spiderman als auch 40Tage 40Nächte gesehen! Spiderman ist DEr HAMMER! Von 40.....war ich allerdings enttäuscht war irgendwie langweilig! Angucken kann man ihn sich, aber da ist eher Spiderman zu empfehlen! ;)
 
ich werd ja sehn was ich besser find, ich find einfach das die mit Spiderman etwas übertreiben, das ist alles
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
30
Aufrufe
3K
charmingholly
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
lightning
L
Zurück
Oben