• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spam im Thema "Umfrage zur Stimmungslage"

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi Leute ;),

Ich habe eine Bitte an Euch: Mir ist aufgefallen, dass mehrere Leute mehrmals täglich in dem Thema "Umfrage zur Stimmungslage" posten und dabei kaum ihre Antworten verändern. Deshalb bitte ich euch, entweder nur einmal täglich dort zu posten oder nur dann dort zu posten, wenn sich die Antworten auch verändern. Nicht nur dann, wenn dazwischen 3 andere Leute gepostet haben.

Ansonsten artet dieses Thema nur in Spam aus!

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße,
Inkognito
 
Werbung:
Eigentlich ist dieses Thema auch nur als Thema vorgesehen, wo man einmal täglich posten darf. ;)
Im alten Thema stand es glaub ich auch noch drin, also ich meine das ganz alte, welches durch die Forenschließung verloren ging.
 
Werbung:
Gut erkannt :). Aber wenn jemand einmal in der Früh und einmal am Abend postet, ist das an der Grenze zum Tolerierbaren.

Aber innerhalb von 2 Stunden oder so.. das ist eindeutig Spam.
 
Zurück
Oben