• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sonnenbrand

Ich gehöre zu dem Typ Mensch mit eher dunklerer Haut. Sonnenbrand habe ich deswegen so gut wie nie, meine Haut wird nur irrsinnig braun und das hält meistens bis zum Frühjahr des nächsten Jahres an (bzw. man erkennt den Abdruck des Bikinis) - obwohl ich ansonsten eine ungefähr so robuste Haut habe wie eine Fee. *fg*

Sonnencreme oder -schutz benutz ich so gut wie nie.
Erstens, weil ich der Meinung bin, dass es bei mir eh nix nützt und zweitens weil's beim Schwimmen am Strand eh ständig wieder abgewaschen wird und ich dadurch zum "Extremschmieren" gezwungen wäre, was wiederum Umweltverschmutzung bedeuten würde.
Und dann hab ich wirklich auch noch Besseres zu tun, als mich im Urlaub ununterbrochen nur von oben bis unten mit einem eklig schmierigen Sekret, das eine sehr starke (und von mir ungewollte) Anziehungskraft auf den umliegenden Sand oder sonstige Dinge, die ich wirklich nicht auf meinem Körper haben möchte, ausübt, einzureiben.

Da bin ich wirklich froh, so eine dunkle Haut zu haben *an die armen (roten) Engländer in Marokko denk* :gemein:

Amu
 
Werbung:
Hallo...

Also ich komme gerade von der heissen Türkei...die erste Woche war ich fast nicht ans Meer doch meinen Eltern schon...Meine Mutter jedoch hatte 5 Après Solei und 2Sonnen creme gekauft...si dachte Apres solei seien auch sonnenschutz...naja und nach einer woche waren die Sonnencremen auch fertig und ich war dann ohne..jedoch bin ich kein bisschen rot geworden hatte wirklich glück ich bin eher ziemlich braun geworden alle sagen ich hätte eine schöne Hautfarbe nun...


lg _rory_
 
Zurück
Oben