• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soundtrack zu "Moulin Rouge"

N

Nico

Guest
Hi Guys.
Ich liebe den Film "Moulin Rouge", einer meiner absoluten Lieblingsfilme, dazu ist Nicole Kidman noch meine Lieblingsschauspielerin. Doch ich will nun nicht länger über den Film reden, sondern über den dazugehörigen 1. Soundtrack (es gibt 2), den ich zur Zeit wieder fast rund um die Uhr höre.

Nicole und Ewan McGregor können einfach super singen und auch die Songs an sich sind super. Meine Lieblingssongs des Soundtracks sind "Come what may" und "Elephant Love Medley" von Nicole und Ewan McGregor sind einfach wunderschön, aber eigentlich liebe ich jedes Lied, einfach jedes.

Hat den Soundtrack jemand von euch? Wie findet ihr ihn? Was haltet ihr von den Stimmen der Hauptdarsteller?

B00005NV6Q.03.LZZZZZZZ.jpg

B00005NV6Q.03.BACK.LZZZZZZZ.jpg


Wer mal rein hören will, kann das bei der offiziellen "Moulin Rouge" Page MoulinRouge.de oder hier, bei amazon.de tun.

Nico
 
Werbung:
Ich hab den Sountrack nicht, aber mal in die lieder reingehört :)
"Sparkling Diamonds - Nicole Kidman" klingt gut! Und "Hindi Sad Diamonds - Nicole Kidman & Cast" !
Nicoles Stimme finde ich auf jeden Fall richtig schön!!
 
ich habe den soundtrack letztes weihnachten bekommen!  :eyes:  habe ihn mir gewünscht nachedem ich den film gesehen habe!  :eyes:
der gefällt mir echt gut!
ewan und nicole können echt super-singen!  :eyes:

meine lieblingslieder sind "sparkling diamonds" (nicole kidman a. o.), "hindi sad diamonds" (nicole kidman a.o.), "because we can" (fatboy slim), "one day i´ll fly away" (nicole kidman) und "lady marmalade" (chris, mya, pink,lil´ kim).

katie
 
hi,
ich hab die cd zwar nicht, aber ich hab mir die lieder gedownloadet :D (<-- echt coole lieder)
bin gerade dabei mir den film bei ebay zu ersteigern ;)
 
Ich hab mir den Film im Kino angesehen!
Mir gefallen die Soundtracks zu den einzelnen Filmen meisten sehr gut und auch bei diesem Film ist der Soundtrack toll geworden! Meine Freundin hat ihn sich gekauft und ich habe mir die CD brennen dürfen  :D
 
Oja! Ich hab den Film gesehn!! Zwar in englisch aber richtig toll!! Nicoles Stimme ist einfach traumhaft!

*träumende Grüße*  :)
 
Ich könnte mich in den Soundtrack eingraben. Ist genauso gut gelungen wie der Film.
Mal eine Cd auf der mir jedes Lied gefällt + Ewan + Nicole haben echt Talent.

Isa
 
Ich hab den Soundtrack auch, finde ihn noch richtig gut. Obwohl ich Xstina eigentlich nicht so mag, sie singen trotzdem gut;)!
 
ich hab den Sountrack nicht, hab in aber schon mal gehört, also ich fand ihn nicht so toll weiß nicht ist einfach nicht so meien Musik.....


lg lary
 
Ich hab den ST leider nicht, aber ich hab die lieder Elephant Love Song Medly, Come what may, Diamonds are Girls best friends und How wounderful Life is herundergeladen :p Fazit: ICH LIEBE DAS LIED ELEPHANT LOVE SONG MEDLEY *schmelz*
Gehört LAdy MArmalade eigentlich auch zum ST? Das Lied is nämlich auch spitze! ;)
Greez
 
Ich liiiiebe den Soundtrack von Moulin Rouge! :colgate: Ewan McGregor singt einfach toll, Nicole und die anderen auch!!

Kennst du den zweiten ST, wo auch "Spectacular, spectacular" und "The show must go on" drauf sind? Und vor allem der "Bolero" vom Abspann! Den Track finde ich einfach toll! :colgate:

Truth - Beauty - Freedom - and above all the things - LOVE! ;)
minhyu
 
Als ich den Film gesehen habe hab ich mich gleich in die Lieder verliebt ;) Und der Soundtrack (den ich gerade mal wieder höre) enttäuscht mich nicht *gg*
Die Lieder sind einfach wunderschön und die Darsteller haben wundervolle Stimmen :zustimmen Besonders gerne mag ich Come what may, One day I´ll fly away und Your song :) Aber der Rest ist auch super....
 
Werbung:
der ST von Moulin Rouge ist wundervoll, ich hab sie schon so oft gehört(vorallem Elephant love medley), das ich viele lieder schon auswendig kann, aber mitsingen tu ich trotzdemnich, find es schade um die schönen lieder.... das ist einer der besten STs dies gib, find ich
 
Zurück
Oben