• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sonnenaufgang

Werbung:
ich find sonnenaufgänge auch schön, aber die untergänge gefallen mir noch mehr, weil dann alles so schön romantisch ist und wenn man dann noch jemanden zum anlehnen und kuscheln hätte wär die sache perfekt... fotografiert hab ich auch schon n paar sonnenuntergänge(wie schon jemand gesagt hat)...
lg!
anja :)
 
Ein herrliches Thema. Sonnenaufgänge gehören für mich zu den Dingen im Leben, die einem Tag den besonderen Touch geben können. Das Leben hat viele kleine Schattenseiten - ich kann jedem nur empfehlen, sich ab und zu eine Auszeit zu nehmen und sich einen Sonnenaufgang zu gönnen. Die Vorfreude darauf dürfte auch das grauenhafte Weckerläuten überdecken ;).
 
Da ich jetzt über ganz Linz Ausblick habe, kann ich den Sonnenaufgang jeden Tag aufs Neue genießen :)


Quiggy
 
In den Ferien in Spanien habe ich mal einen gesehn... Da bin ich früh zum Strand gegangen, ist wunderschön! Sonst verschlafe ich es natürlich, und sehe es sowieso nicht so gut wegen all den Häusern und Bäumen.

Sonnenuntergänge sind auch nich wenigerschön, finde ich.
 
Ich find Sonnenaufgänge wunderschön, besonders am Strand, das ist echt super. Wunderschön. Leider bekomm ich da nicht so oft Sonnenaufgänge mit, weil ich da meistens schlafe :D
Aber einmal, ist schon länger her, war ich etwas länger weg, bin heimgefahren und konnte im Auto den Sonnenaufgang bewundern, das war echt schön. Und wie ich vor ein paar Jahren mit einer Freundin in England war, haben wir am letzten Abend durchgemacht und auch den Sonnenaufgang vom Strand aus beobachtet. Das war echt schön. Und in Spanien hab ich ihn auch ein paar Mal gesehen, ist auch vom Zug aus schön, wenn man rausschaut und den Sonnenaufgang sehen kann :) Echt herrlich :)

Da fällt mir ein Gedicht ein, was ich einmal gelesen hab.
Gold ist das erste grün der Fluren,
Vergänglichstes der frühen Morgenspuren.
Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten,
ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.
Bald folgen 1000 Blätter, wie mit einem Schlage.
Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.
So sank das Paradies aus Lust in Trauer.
Nichts goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.

Ok, es ist vielleicht etwas deppressiv, find ich, aber es beschreibt einen Sonnenaufgang und ich finds schön :)
 
also ich hab noch nicht oft die möglichkeiot ghabt einen sonnenaufgang zu sehn.
nur mal vom auto aus, wie wir nach italien gfahrn sind.
aber ich find das voll schön und romantisch
 
Letzten Sommer in Dänemark sind mein vater und ich extra um 5 Uhr morgens aufgestanden und an den Stran gefahren, um den sonnenaufgang anzuschauen. Es war traumhaft schön. Niemand unterwegs ausser ein paar fischern. Man sah noch hasen und Rehe über Felder springen. Und das Licht war fantastisch.
 
Vor ein paar Jahren, als wir in Italien auf Urlaub waren, wollten ein paar Freunde und ich die Nacht durchmachen udn uns den Sonnenaufgang ansehen. Damals waren wir noch ziemlich jung und sind ca 15 Minuten vor dem Sonnenaufgang eingeschlafen :D Wir haben und total geärgern *g*
 
Werbung:
Ich find Sonnenaufgänge viel schöner.
In den Ferien seh ich sie nicht so oft,weil ich meistens sehr lange schlafe.Aber wenn ich Schule hab,seh ich den Aufgang.So wie heut Morgen.Der Himmel hat sich so schön rot gefärbt.
 
Zurück
Oben