• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songs that make you smile

Momentan hör ich oft Superman und Destination: Nowhere Near von The Matches. Aber auch Lieder wie Happy oder Tell Me von Goldfinger machen gute Laune. ;)
 
Werbung:
Da fällt mir momentan das Lied aus der eBay-Werbung ein: "I say high, you say low, you say why, and I say I don't know, you say goodbye, and I say hello, hello, hello.." und dieses "3 - 2 - 1 .. MEINS!" :D.
 
Ein Lied, das mich immer wieder fröhlich macht, auch wenn das Lied eigenartig ist, ist "Dragostea din tei" von o-zone :D
Wenn das wo läuft, muss ich dauernd grinsen.
 
Quigoni schrieb:
Da fällt mir momentan das Lied aus der eBay-Werbung ein: "I say high, you say low, you say why, and I say I don't know, you say goodbye, and I say hello, hello, hello.." und dieses "3 - 2 - 1 .. MEINS!" :D.

Ich hasse dieses Lied! :p
 
Im Moment gibt es einige Lieder, die mich aufmuntern. Ich fange einfach mal mit Flyswatter von Eels an. Die Lyrics sind etwas strange, schließlich handeln nicht viele Songs vom Leben einer Feldmaus oder Spinnen, die sich in Küchen eingenistet haben, aber es passt einfach. Ich finde es außerdem irgendwie witzig und dieser Titel, Flyswatter, dürfte eine Eigenerfindung sein, zumindest habe ich keine Übersetzung dafür gefunden. Einfach herrlich der Song, ich habe ihn schon so oft gehört, dass er jedem halbwegs vernünftigen Menschen wohl zu den Ohren raushängen müsste, aber was mich betrifft, so fällt mir hierzu nur ein "nö" ein. Andere Songs von dieser Band kenne leider nicht, bis auf "Love of the Loveless". Auch ein Lied, dass ins Ohr geht, aber es begeistert mich nicht so wie "Flyswatter".

Dann wäre da noch October von Evanescence. Ein eigentlich sehr trauriger Song, ich weiß nicht, warum er mir spontan zu diesem Thema eingefallen ist. Vielleicht, weil ich Traurigkeit einfach schön finde. Ich kann mich da an ein Zitat von Amy erinnern, da sagte sie: "I cry a lot - I don't know why, but i just helps me. I cry over bad and good stuff - sometimes sadness can be beautiful." Moreover, in diesem Song kommt Amys wunderschöne Stimme besonders zur Geltung. Nicht auslassen möchte ich an dieser Stelle auch Breathe No More. Diese zwei Songs sind zurzeit meine Favoriten von der Band. Ich brauche diese Art von Musik einfach ab und zu, weil sie gewisse Gefühle von mir widerspiegeln - und mir helfen, mit ihnen umzugehen.

Zum Abschluss will ich noch zwei Bands nennen, auf die ich erst vor kurzem gestoßen bin, sie aber sofort ins Herz, oder soll ich sagen, ins Ohr geschlossen habe? Ich kann jedem hier nur Feeder und The Matches empfehlen! Rock und Punk, die ideale Mischung für ein "let down" nach einem anstrengenden Tag :).
 
Lucrezia schrieb:
Ein Lied, das mich immer wieder fröhlich macht, auch wenn das Lied eigenartig ist, ist "Dragostea din tei" von o-zone :D
Wenn das wo läuft, muss ich dauernd grinsen.


Ja das lied ist klasse aber mir gefällt die Version des Liedes von "Haiduccii" (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) besser *g*

Mein gute Laune lied ist das aus der "Zott Jogurt´" Werbung "Voll bepackt mit tollen Sachen die das Leben..." Ganz besonders an einem Freitag höre ich das total gern *g*.
 
@Nina: ja, das Lied in der Werbung ist klasse. Aber als Lied alleienf finde ich es langweilig.

Hmm, leider die mich zum lächeln bringen...schwer, wenn man immer lächelt.

Remy Zero (oder wie der heißt) mit Save me oder Blame it on the weatherman... oder das Maroon 5 Album. (Besonders wenn du dann mit ner Freundin durch Urlaubshefte blätterst. ;D)

Es gibt zu viele Lieder über die ich mich freue, wenn sie im Radio oder in der Dico angespielt werden. Sixpence non the richer - kiss me oder The Cardigens (oder wie ma die schreibt) mit My favorit game.

Naja, das ändert sich aber schnell ;)
 
also ich muss jedes mal grinsen wenn ich "dirrrty" von christina aguilera hör
es ist nich wirklich wegen dem lied aber früher hab ich jedes mal wenn ich bei meiner freundin war dieses lied gehört...
tja leider ist sie vor einigen wochen umgezogen und wir haben keinen kontakt mehr...
aber immer wenn ich das lied hör denk ich daran wie tolle freundinnen wir waren und das macht mich glücklich und bringt mich zum grinsen ...
 
ich habe keine speziellen Songs die bei mir gute Laune machen. Bei mir ist es so, dass wenn ich so schnulzige Lieder höre, hab ich irgendwie was Liebeskummer änliches. Bei so peppigen und sonst halt muss ich immer mitsingen und dann binich schon wieder gut gelaunt. Das find ich gut:D.
 
summer of 69-bryan adams
like the way i do- melissa etheridge
tipsy von j-kwon macht mich immer glücklich...usa-erinnerungen! und da gibt es noch mehr...
sweet home alabama von lynyrd skynyrd
und und und
 
Es gibt schon eine Menge guter Lieder die mir zum Gänsehautfeeling verhelfen. Da wäre mal: She will be loved- Maroon 5 (Kann ich nur jeden weiterempfehlen, wie überhaupt das ganze Album ;)) Dann gefallen mir auch noch die meisten Lieder von Sarah McLachlan, insbesondere seien hier die Songs: In the arms of an angel und I will remember you genannt. Die sind einfach soooooo schön, ohne kitschig zu wirken.
Coldplay und Fuel sind meine absoluten Lieblingsbands und die Lieder von U2 durch die Bank genial.(Beautiful day, Sweetest Thing, But I still haven´t found what I´m looking for) Dann gibt es noch so einzelne "Kracher" die sich zu Dauerohrwürmern entwickelt haben: Smile up your face (Ronan Keating) und Bittersweet Symphony;). Außerdem ist die Filmmusik von Herr der Ringe auch alles andere als schlecht (Into the West!!!) und last but not least Norah Jones liegt ebenfalls genau auf meiner (Schall-) Wellenlänge.
 
Werbung:
dies sind meine:

Amiel - Lovesong
Outkast - Roses
Hilary Duff - Come Clean
O-Zone - Dragostea din tei


ist etwas komisch, denn einige von denen sind etwas traurige lieder, wie ich find und trozdem zaubern die immer wieder ein lächeln auf meine lipen!;)
 
Zurück
Oben