• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songs that make you smile

prudence_ghost schrieb:
@christine: ich find heather nova auch super, "like lovers do" wird ja auch mal in charmed gespielt, am liebsten von ihr mag ich "No angel", wenn ich dieses lied hör, bin ich auch happy

"No Angel"? Werd mir deinen Tipp in den nächsten Tagen mal anhören. Ich kenne noch nicht soviele Lieder von ihr, zurzeit erst drei, aber was ich bis jetzt gehört habe, ist großartig. "Like Lovers Do" wird in Charmed gespielt? Weißt du zufällig, in welcher Folge? Das wäre interessant zu wissen.

:)
 
Werbung:
wird gespielt in der folge 4x08 Schwarz wie der Teufel.
muss mich korrigieren, das lied heißt : "I'm no angel"

Was ich dir von ihr noch empfehlen kann ist "London rain (nothing heals me like you do)"
 
how soon is now ist aber eigentlich vom text her eher ein deprimierenderes lied:

"So you go and you stand on your own
and you leave on your own
and you go home and you cry and you want to die"
 
ich weiss nicht mehr, wie die frau heisst die das singt aber auf jeden fall Bacardi Feeling
das muss ich immer an sommer, sonne, strand und urlaub denken... :) habs jetzt auch als klingelton auf meinem handy
 
Barcadi Feeling ist super!!!! :D

Ich hab noch ein paar auf Lager:
Smash Mouth - Hang On
Smash Mouth - You Are My Number One
Smash Mouth - I'm A Believer
 
Ja, so heißt es. ;)

Oder was auch noch die Stimmung hebt ist

Less Than Jake - I think I love you
Me First And The Gimme Gimmes - I believe I can fly
Me First And The Gimme Gimmes - Isn't she lovely
Me First And The Gimme Gimmes - Somewhere over the Rainbow
John Denver - Thank God I'm a Countryboy
Steve Miller Band - The Joker
Eels - Goddam right it's a beautiful Day
 
Hmmm da gibt es ein paar. :)

Katie Holmes - On My Own (sie kann nich wirklich singen, aber trotzdem ist das Lied wirklich schön)
Lifehouse - Sick Cycle Carousel (wunderschön *gg*)
Jason Mraz - The Remedy (Das Lied macht einfach gute Laune)
Sugar Ray - Under The Sun (erinnert mich immer an die genial Anfangsszene der 3. Roswellstaffel)
Venice - Think Again (Der Song hat einen einfach genialen Text)
Eagle Eye Cherry - Save Tonight (Ich sag nur: Die erste Roswellszene mit Musik ever)
The Pretenders - I'll Stand Bye You (Da sag ich nur: Für dich hol ich höchstens die Sterne vom Himmel runter.)
Edwyn Collins - A Girl Like You (Der Song grooved. *gg*)
 
Coyote Ugly: Beide Soundtracks
Avril Lavigne: Complicated (Hat mit erinnerungen zu tun)
Behind Blue eyes: Jo so mein favorite zur zeit, augen zu und träumen
 
Don´t tell me - Madonna
American Pie - Madonna
Jenny From The Block - J.Lo
Just a little bit - Cher
 
Werbung:
also welcher sond mich im mom immer zum grinsen bringt ist das neue lied von nelly furtado. weiß leider nicht wie es heißt :/
 
Zurück
Oben