• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songs that make you smile

Werbung:
jenny from the block - j.lo
love don't cost a thing - j.lo
waiting for tonight - j.lo
let's get loud - j.lo

ihre lieder haben immer tollen rhythmus und wenn ich sie höre,
dann muss ich anfangen zu tanzen und dann bin ich wieder glücklich
 
Also da gibt es einige.

Dido - white flag
Ute Freudenberg - Jugendliebe
Celine Dion - eigendlich alle
Bangles - Eternalflame (weiß nicht wie man es schreibt)

Marry Poppins Lieder- Ich lach so gern*g*
 
Wie wäre es mit:
Eels - Goddam Right It's A Beautiful Day
Smash Mouth - You Are My Number One
Lazlo Bane - Superman (Scrubs Theme)

Die gefallen mir zur Zeit. ;)
 
Ok...

Basket Case- Green Day
YMCA- The Village People
Still waiting- Sum 41
Männer sind Schweine- Die Ärzte
Major Tom- Peter Schilling
No brains- Sum 41
irgendeins von System of a Down, keine A wie das heißt
Fat Lip- Sum 41
Over my head- Sum 41
Ohne dich- Die Ärzte
Ein Kompliment- Sportfreunde Stiller
In too deep- Sum 41
She´s so high- Blur
Proud Mary- Tina Turner
It´s my life- Bon Jovi
I´ll be there for you- Friends Theme
I´ll be there for you- The Moffats (ein Lied das mich an eine sehr gute Freundin erinnert außerdem an meine Kindheit)
Together Forever- My best friends´wedding
We go together- Grease
Fürstenfeld- STS
I´m so excited- Pointer Sisters
All that jazz- Chicago
Küss die Hand schöne Frau- EAV
The Middle- Jimmy eat world

So, das waren ziemlich viele Songs und mir würden noch viel mehr einfallen, aber da euch das sicher nicht besonders interessieren wird, lass ichs bleiben ;)
Die oben genannten Lieder machen mich einfach total happy wenn ich sie hör und für mich sind das einfach Klassiker, die fast jeder kennt. Wie man sieht ist mein Musikgeschmack sehr ausgeglichen *lol* Mag einfach versch. Sachen. Manchmal brauch ich Rock, dann wieder Punk, manchmal System of a Down, manchmal EAV... *g* Nur: ich mag kein Techno :verwirrt: auch keine Volksmusik :komisch: und Schlager schon gar nicht :umschauen So richtig hartes Heavy Metal ist bei mir auch nicht so beliebt ;)
 
Das ist genau das richtige Thema, um euch einen meiner persönlichen Ansicht nach meisterhaften Song vorzustellen. Die Interpretin heißt "Heather Nova" und das Lied trägt den Titel "Like Lovers Do". Dieses Lied ist übrigens auch der Titelsong zu dem Kinofilm "Serendipity". Vielleicht kennen einige von euch den Film ja, ich persönlich habe ihn leider nicht gesehen, aber eine Freundin von mir hat mir nur positives erzählt. Kategorie? Liebesfilm. Ich höre diesen Song im Moment total gern', er ist wirklich ein Meisterwerk, die Stimme ist perfekt. Heather Nova hat eine einzigartige Stimme. Ganz besonders der Anfang, wo die Instrumente ihren Gesang nur ganz leicht untermalen, kommt sie toll raus. Die ersten Zeilen lauten "There is a paradise that can be found, a better life to bring us round, and all we really need to do, is see the world like lovers do". Dieser Song macht mich einfach fröhlich.

:)
 
Mein Lieblingssong ist von Rosenstolz ; Königin. Wahrscheinlich gibts hier nicht viele die rosenstolz hören.. aber kann ja sein dass jemand dabei sit der das mag, dann kann der jenige mir ja schreiben. hab alle alben von rosenstolz und such nach fans die gern rosenstolz hören.
 
Werbung:
@christine: ich find heather nova auch super, "like lovers do" wird ja auch mal in charmed gespielt, am liebsten von ihr mag ich "No angel", wenn ich dieses lied hör, bin ich auch happy

"Maybe, maybe, I'm no angel, but I feel like I can fly"
(herrlicht :D
 
Zurück
Oben