• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songs that make you smile

Muss mal kurz überlegen welche Lieder mich zum Lachen bringen :fragend: :
Grease - We Go Together
Nelly Futado - Forca
Heaven Sent - Love don't come easy
Haiducii - Dragostea din tei (eigentlich hasse ich dieses Lied, aber da man das ja nur noch zu hören bekommt, muss ich irgendwie lachen wenn ich es höre)
Monthy Python - Always look on the bright side of life bei dem Lied kann ich nicht anders als lachen!! :rofl: man muss nur an die Szene im Film dazu denken! :D
 
Werbung:
Sum41-Fat lip
Billy Talent-Voices of violence
Die ärzte-deine schuld
Die Ärzte-Männer sind schweine
Bowling for soup-summer of 69'(cover)
Cat Stevens-Wild World
Xavier Naidoo&RZA-Ich kenne nichts...
Red Hot Chilli Peppers-Other Side
 
Vor einigen Seiten kam die Frage auf wer Summer Feeling gesungen hat. Das Lied, das auch in der Bacardi- Werbung gespielt wurde. Bei der Interpretin handelt es sich um Kate Yanai.

Meine Liste
Dragostea Din Tei- O-Zone
Moskau- Dschingis Khan
Er gehört zu mir- Marianne Rosenberg
Imaginary- Evanescence
Holding my last breath- Evanescence
Video killed the radio star- Buggles
Does your mother know- ABBA
Californication- Red Hot Chili Peppers

Ich denke, das sollte ertsmal reichen. Bei Bedarf kann ich die Liste ja noch erweitern ;)

Bye!
Jesse
 
green day - basket case
spin doctors - two princes
??!!?? - rama lama ding dong (alter schinken, aber immer wieder genial und voll zum abshaken)


und noch viele viele mehr..

(würden hier gar keinen platz haben, wenn ich sie aufschreiben würde! *g*)
 
Im Moment nur Dark Lady von Cher. Ist ein lusitger Song mit einfallsreichem Text
... Dark Lady laughed and danced and lit the candles one by one... :reden:
 
Sehr schön finde ich im Moment Dry your eyes von The Streets. Auch wenn der Inhalt teilweise aus etwas melancholischen Vergangenheitserinnerungen besteht, bringt mich dieses Lied zum Lächeln, weil Zeilen wie "There’s plenty more fish in the sea" Hoffnung geben wollen und noch dazu humorvoll formuliert sind. Die Lyrics finde ich einfach traumhaft. Meine Lieblingsauszüge sind "Then her eyes must have closed for what seems an eternity" und "Takes one step forward, looks back, and then walks away". Das dazugehörige Video gefällt mir auch sehr, nur – wie traurig können Hundeaugen eigentlich schauen? ;)
 
Bei mir sind es:

Mase - Welcome back
Nas - I can
Mark Ronson - Ooh wee (Honey Soundtrack)

Einfach halt solche etwas lustige Lieder, bei denen man nicht still sitzen kann, machen mich happy. :D
 
Meine Liste:

Bryan Adams - Summer Of 69
Chubby Checker - Let's twist Again
Nirvana - Lithium
Geier Sturzflug - Pure Lust Am Leben (weckt starke Erinnerungen auf :D)
Bobby McFerrin - Don't worry, be happy


mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...auf jeden Fall alle Songs die mich an ein lustiges Erlebnis erinnern oder in manchen Discos gespielt werden ;)

Lg Mudansha
 
z.B. Natscha Bedingfield- These Words
Xtina feat. Missy Eliot- car wash
manche Lieder die ich im Chor singe, *g* zurzeit singen wir auch we wish you a merry christmas, da lach ich meistens, weils voll schön ist und es schön klingt wenns alle singen!

Sonst fällt mir jetzt nix ein!!!??? Aber gibts viele, bei denen ich lächeln muss!!

lg Niki
 
Aktuell zaubert mir These Words von Natasha Bedingfield und My Girl von Westlife ein Lächeln auf die Lippen. :) Auch schön ist Ain't That A Kick In The Head von Westlife, Siwng is' sowieso tolle Musik. :D
 
Im Moment gibt es da wirklich viele Lieder die mich zum Lächeln bringen! :) Dazu gehören:

Forca von Nelly Furtado
Size Matters von Natasha Bedingfield
Any Lucky Penny von Nikki Hassman
Girl von Destiny's Child
 
Im Moment zaubert mir der Song "Starcrossed" von Ash ein Lächeln auf die Lippen :)
denn der lief in der letzten Gilmore Girls Folge(5x09) *freu*
und ich habs mitbekommen *doppel freu*
 
Hey...
also bei dem lied Lost boy von the 69 eyes bin ich immer gutgelaunt^^ das "rockt" immer sofort^^
siria
 
Werbung:
Shania Twain - Man! I feel like a woman
Nelly Furtado - Saturdays
Alanis Morissette - Ironic (obwohl ich mich nicht zwischen lachen und weinen entscheiden kann :p)
Christina Aguilera - Hello

Mehr falln' mir grad nicht ein *g*
 
Zurück
Oben