• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hmm ja aber wie is denn Mia mit dir verbündet? :D i schieb schnell die eigendschaften um ok=? :D )

::sie lacht:: Hm nein ich denke nicht, andern falls, bist du auf'm berg? da könntest du mich evt gesehen haben ::meit sie lächelnd::
 
:: Sie sieht ihn immernoch lächelnd an ::

Das kommt schon gut

:: versucht sie ihm mut zu machen ::
 
::Er sieht etwas überzeugt aus, dann verzieht er das Gesicht.::

"Scheiß Rücken!"

::Murmelt er gepresst.::
 
::Mia geht es langsam besser und sie kommt auf ein normales Zimmer. Allerdings kriegt sie nur ungefähr mit was um sie herum geschieht. Das einzige was sie weiß ist das ihr Knöchel und ihr Rückgrat furchtbar schmerzen...an den Unfall kann sie sich kaum erinnern::
 
::jetzt grinst::

Oder in der Disco...

::meint er lächelnd und fragt dann::

bist du hier in diesem Hotel einquartiert?

::und zeigt auf das Hotel, das einige Meter hinter ihnen liegt und auf das sie zugesteuert war::
 
:: lynn verlässt kurz das Zimmer um einen Arzt zu suchen. Auf dem Flur steht zufällig der selbe wie worhin ::

Entschuldigen sie, können sie mir sagen ob ich jetzt zu Mia kann?

:. fragt sie freundlich wie immer ::

:: Er nickt ::

Sie können zu ihr allerdings ist sie noch sehr schwach. Deshalb bitte ich sie, sie nciht anzustrengen.

:: Lynn ncikt und geht dann auf die Tür zu auf die der Arzt zeigt. Leise geht sie rein ::

Hallo?
 
Hey was macht ihr auch für sachen!?

:: sagt sie lächelnd und setzt sich zu ihr ans Bett. Sie nimmt ihren Discman aus der Tasche und stellt ihn auf den Nachttisch ::

Etwas Musik sonst überlebt man das hier ja nicht. Du magst doch linkin Park, oder?
 
:: Lynn beginnt langsam und leise von dem unfall zu erzählen ::

Irgendwie bist du und Luke seid ineinander geknallt....er hat irgendwie nichts gesehen oder so. Jedenfalls ist er auf deine fahrbahn geraten.
 
::Mia hört aufmerksam zu und nickt dann. Ihr war sofrt klar das sie niemals am Contest teilnehmen konnte::

Wir haben euch wohl ganz schön den Contest versaut..

::meint sie und hustet kurz::

....und dabei wollten wir doch unbedingt das Burton Team schlagen!

::ärgert sie sich selbst::
 
Werbung:
:: Sie verscht Mia noch hoffnung zu machen ::

Ach, das ist ja ncoh nciht raus. Vielleicht klappt das ja noch! Ausserdem solltest du dich noch nicht mit solchen gedanken plagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben