• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sonja schaut genervt auf und meint::
hoffendlich kommen die endlich
::als sie dann endlich den Hubschrauber hört und sieht::
ja...
 
Werbung:
(Kürzen wir das ab. Sprung ins krankenhaus.)

::Etwas später liegt luke schon in einem Bett auf der intensivstation und kämpft um sein Leben. Er ist schlecht aufgekommen und hat sich fast das Genick gebrochen.::

(Achso, grade sind Luke und mia zusammen gestoßen. Sie sind jetzt im Krankenhaus. Sonst eigentlich nichts.)
 
(Luke und Mia sind ineinander geknallt, Sonja hat den Nozartz geholt, und Lynn und Sonja warten jetzt darauf... Manuel kann ja jetzt dazukommen ;) )

::Sonja ist in der ZwischenZeit im Spital mit Lynn angekommen, und telefonieren mit den anderen::
 
(Ziemlich dramatisch....fast das Genick gebrochen....:rolf: )

::Mia hat es zwar nicht ganz so schlimm wie Luke getroffen aber auch ihr geht es nicht gut. Der Zusammenprall hat weniger schlimm ausgesehen als er war. Sie liegt ebenfalls auf der Intensiv und steht unter ständiger Beobachtung::
 
(ok... danke, Leute.)

::Manu's Handy klingelt mitten bei der Abfahrt. Er hatte sich von den Andern getrennt, weil er jemanden kennen gelernt hat. Er fährt an den Rand der Piste und lässt dann vor Shock das Handy fast fallen!::

Scheiße!
Ich bin sofort da!

::Er fährt den Rest in einem Affentempo nach unten. Einige Skifahrer müssen dranglauben und fallen um. Unten lässt er sichd ann von einem Taxi ins Krankenhaus bringen. Er lässt sein Bord in der Eingangshalle. Ein kleiner Junge passt drauf auf. Sofort rennt er zu den andern.::

Wie konnte das passieren?

::fragt er schwer atmend.::
 
::Sonja schaut ihn an::

Hi ::meit sie::
das erkärt dir am besten Lynn... ich geh dann mal... bai... a ja konnt ihr mir anrufen wenn Mia und Luke wieder heil sind? danke
::erklärt sie und verlässt das Krankenhaus::
 
:: Lynn erklärt Manu wass passiert is. Dann sieht sie Sonja nach ::

Bye¨

(warum is Lynn hübsch?)
 
(Ja, das bild was du gepostet hast. Die Frau darauf ist hübsch. *gg* Achso und Dramatik ist meine Welt, ich lag in 'nem RPG auch mal im Koma... *gg* Und hatte einen herzfehler... *gg*)

::Luke's Zustand ist nun stabil und er wird in ein anderes Zimmer gerollt, wo auch besucher rein dürfen.::
 
Das war ein mädel die den Unfall beobachtet hat und mir geholfen hat sich um die beiden zu kümmern.

:: erklärt sie und sucht dann nach einem Arzt. Sie will zu den beiden ::

(Achso du weisst ja mein gehirn. Jop sie hatt Dawson umbringen wollen aber sichs dann noch anderst überlegt. Sein Herz hat ne halbe stunde oder so nicht geschlagen und dann plötzlich wieder ^^)
 
::Mia muss noch auf der Intensiv bleiben und ihr Zustand ist noch immer nicht stabil. Die Ärzte sind sich noch immer nicht sicher ob sie jemals wieder aurecht gehen wird können::

(So jezt bin ich mal dramtsich....*hehe*)
 
(Viel Spaß. *gg* Und ich geb's zu Dawson umzubringen war spaßig.. *gg*)

:: Dr. Potter kommt zu ihnen rüber.::

"Seid ihr die Freunde von den beiden Snowboardern?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben