• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sonja lacht ebenfalls::

jaa Disco... hm ich war nicht so viel drin, ich bin lieber am berg...::dann schaut sie zum KH::
Nein ich nicht, aber heute Nachmittwoch wurden 2 eingeliefert ich war zufällig dabei ::meint sie schulterzuckend:: und habe ihnen geholfen..., evt kennst du sie ja. Die 2 sind aus dem Santa Cruz team
 
Werbung:
::Mia lächelt schwach::

Lynn...mir tut alles weh....und das kommt von meinem Knöchel und meinem Rücken......

::sie verzeiht kurz das GEsicht und hustet::

.....ich kann unmöglich beim Contest mitfahren....

::sagt sie ernst und sieht sie traurig an::
 
:: Lynn sieht sie an ::

Mach dich jetzt nicht mit solchen Gedanken fertig. Schau einfach das du schnell wieder gesund wirst. Das ist im moment das wichtigste!

:: Lynn macht sich echte Sorgen um die beiden. Sie weiss, wie sie sich fühlen würde wenn sie nicht an den Contest könnte. Diese Vorstellung ist für sie der Horror und sie war sich schon im klaren das die beiden nicht teilnehmen konnten. Aber sie findet das man sie nicht am Krankenhausbett damit belasten sollte. Deshalb will sie ienen möglichst fröhlichen eindruck machen ::
 
:: Sie bemüht sich ihr nicht unbedingt in die Augen zu sehen. Denn die Nachricht ist ja nicht gerade erfreulich ::

Luke gehts....ich will ehrlich sein: Etwas gleich wie dir!

:: sagt sie leise ::
 
Scheiße....

::meint sie nur leise und schließt kurz die Augen. Sie wusste wie viel Luke das Boarden bedeutete::

Ihr müsst aber auf jeden Fall teilnehmen....

::sagt sie und sieht Lynn ernst an::

...wenn wir beide denen schon nicht in den Arsch treten können dann wenigstens ihr!
 
:. Sie sieht sie nachdenklich an ::

Falls ihr wirklich nicht fahren könnt, was ich ned denke...

:: sagt sie in ihrer gewohnt optimistischen Art ::

...haben wir ein anderes Problem. Wir sind nurnoch 4. und für euch ersatz zu finden wär verdammt schwer.
 
::Indiesem Moment merkt Sonja das sie ihr natel im KH vergessen hatte::
Du sry, ich muss nochmals zurück mein Handy holen, kannst ja mit kommen ::meit sie grinsend und geht in richtung KH::
 
::Luke hat unterdessen vom Arzt eine Art Korsett um seinen Oberkörper bekommen und hat einen Rollstuhl bekommen, da er unbedingt raus will aus dem Zimmer. Nun sitzt er darin und rollt zu Mia's Zimmer, er klopft.::

(Mir war langweilig... *gg*)
 
::Luke stößt die Tür auf.::

"Na wie gehts?"

::Ein schwaches, aber doch aufmunterndes strahlt auf lukes Gesicht.::

(Ich hab mir überlegt, dass das jetzt doch reichlich unlogisch ist, deswegen sind an dem Stuhl auch noch so Geräte zum Atmen&Co.)
 
Naja....

::Mia hustet einmal stark und verzieht dann das Gesicht::

Nicht aufregend...

::sie ringt sich ein schwaches Lächeln ab::

...dir gehts anscheinded besser als mir...

::meint sie als sie ihn kurz mustert::
 
Werbung:
"Vielleicht ein kleines bisschen..."

::Seine Finger sind nur Millimeter voneinander, als er das demonstriert.::

"Aber wir schaffen das!"

___

:: Der Arzt bemerkt Sonja (???) und geht auf sie zu.::

"Freundin von den Snowboardern?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben