• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snowboarding Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Mist ich hab genz verpasst, dass ihr ja schon lange angefangen habt. könnt ihr mich schnell au fden neusten Stand bringen. Kennt Sebastian die andern eigentlich schon?)
 
Werbung:
"Erst hat uns luke wirklich Sorgen gemacht, aber er ist einigermaßen stabil. Aber Mia ist immer noch sehr kritisch, aber sie wird es schaffen."

::Erklärt er die Situation mit einem Ausdruck der keine Gefühle offenbart.::

"Wollt ihr zu Luke?"

(Nein die anderen kennen Sebastian nicht. Mia und luke sind zusammen gestoßen und sind im KH. Die anderen besuchen die beiden.)
 
:: Auch Lynn schreckt hoch und hört dem arzt zu. Danach ist sie sehr beunruhigt::

Ja gerne!

(Er kommt erst als neuer in die Gruppe, meinte ich)
 
"Natürlich, folgt mir."

::Er geht zu Lukes Zimmer.::

"Ich muss ich bitte leise zu sein und auf die Geräte acht zu nehmen."
 
(warum steht dann auf der ersten Seite Mia, wäre sowas wie eine grosse Schwester für ihn, dann müsste er sie ja schon länger kennen)
 
(ne shana, wir sind immer noch auf "ego party" aber ich kann dich ja jetzt kennenlernen :D dann sind wir net so allein :D oh ja sry, das is nen fehler...)

::Auf den weg ins Hotel rempelt sie einen Typen an (seba):: oh sry ::meit sie::
 
::manu nickt.::

selbstverständlich...

::er setzt sich auf den Stuhl neben luke's bett....::

mann... alter.. du machst vielleicht scheiße....
 
::Luke liegt nur da, sein Atem ist ruhig. Sein Oberkörper ist frei, doch von einem Verband verdeckt. Auch sein Bein ist bandagiert.::
 
(hey ihr, hab nen fehler gemacht, der betrifft manu (brigl) und seba (shana) ich hab geschrieben, seba und sonja kommen dazu, meinte aber eigendlich manuel... was wollt ihr beiden jetzt machen? :D soll ich einfach rasch die Cara's umschreiben (also euer carakter) :D oder wollt ihr tauschen? sry..)
 
:: lynn tritt ebenfalls ins Zimmer, da es keinen weiteren stuhl hat steht sie am bett.::

Weisst du wie wir angst hatten?
 
::Langsam öffnet er die Augen und sogar ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen.::

"Ich...bin... okay."

:: Dann schließt er sie wieder, da das Öffnen sehr viel Kraft kostet.::
 
(lassen wirs so ;) )

::Seba schreckt auf, er war gerade mit den Gedanken woanders::

Schon okay

::meint er etwas mürrisch und will gerade weiterlaufen, als er sich umdreht::

ähm, kann es sein, dass ich dich von irgendwoher kenne?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben