• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Snow Patrol

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Snow Patrol

Ich bin leider erst durch den Titelsong Chasing Cars :verliebt: in den Greys Anatomy Werbungen auf diese einzigartige Band aufmerksam geworden.

Die Band aus Schottland hat gerade ihr viertes Album Eyes Open veröffentlicht.

Eure Meinungen^^
 
Werbung:
AW: Snow Patrol

Hmm, ich wollte vor drei Wochen ein Thema dazu eröffnen. Habe ich wohl vergessen.
Habe die Band auch erst durch einige Songs in Serien kennegelernt und fand "Chasing Cars" einfach traumhaft. Viele Lieder auf dem Album klingen jedoch sehr gleich. Manchmal geht der Song auch in den langen Melodien unter und das Lied kommt nicht richtig rüber. Doch alles in allem ein schönes Album, auf dem mir besonders "Chasing Cars", "Shut your Eyes" und "you could be Happy" gefallen.
Final Straw habe ich auch, aber finde es nicht so gut wie das neue Album. "Run", "Chocolate" und, "Somewhere A Clock is Ticking" gefällt mir da sehr gut.

Snow Patrol ist aber eher für kalte Winterabende und nicht wirklich Party Musik...
 
AW: Snow Patrol

Awww, Snow Patrol :) Eine meiner neuen Lieblingsbands... eine Freundin aus Kanada hat mir Snow Patrol empfohlen und ich hab mich sozusagen sofort in sie verliebt :) 'Eyes Open' ist ein tolles Album, aber ich mag auch 'Songs for Polarbears', das eine ihrer frueheren CDs und nicht ganz in dem Stil in dem 'Eyes Open' ist.
Seit ich die Band kenne, taucht sie irgendwie ueberall auf. In Serien, in der Werbung... Naja, ich haette es irgendwie besser gefunden, wenn sie ein 'Geheimtip' geblieben waeren, aber sie verdienen ihren Erfolg natuerlich.

Wer Snow Patrol mag, sollte auch The Fray ausprobieren. Die beiden Bands sind sich aehnlich, aber trotzdem hat jede ihren eigenen, besonderen Stil :) Ich kenne einige die beide Bands toll finden und es lohnt sich, die Lieder anzuhoeren.
 
AW: Snow Patrol

Für Snow Patrol gibts wieder ttiiiiiickets. Mensch und ich glaube vor ne paar Monaten waren die noch 8 Euro günstiger...grrr

Was kannst du denn von the Fray empfehlen?
 
AW: Snow Patrol

Hmm, ich wollte vor drei Wochen ein Thema dazu eröffnen. Habe ich wohl vergessen.

lol ebenfalls bei mir.. ich dachte mir das schon vor Ewigkeiten, als in den Staaten das erste Mal 2x27 "Losing My Religion" von Greys Anatomy lief - "Chasing Cars" ist der Hammer und das restlihe Album ist auch ein Hit! Und nein, ich mag Chasing Cars nicht nur weil es am Ende des 2. GA-Staffelfinales gespielt wird ;) ich find das Lied einfach unheimlich schön.. so ruhig, aber auch irgendwie emotional stark.

lg syd
 
AW: Snow Patrol

Kommt Snow Patrol wieder nach Deutschland?
Das letzte Mal hab ich leider zu spät davon erfahren, sonst hätte ich eventuell irgendetwas arrangieren können xD Aber auch nur eventuell, da die Konzerte alle während der Schulzeit und nicht unbedingt in meiner Nähe waren :p

Ich denke, auf dem Album 'Set yourself on Fire' von The Fray sind ziemlich viele gute Lieder drauf, dh. alle Lieder die ich von dem Album kenne, gefallen mir. Allerdings habe ich die CD selbst (noch?) nicht.
 
AW: Snow Patrol

Wieso kennen die alle seit Greys? Hat niemand das E.R.-Finale 12. Staffel gesehen??! ;) Da spielt es "Open your eyes" - wunderschön und total passend. So richtig die Musik, die ich mag, obwohl ich meistens, wenn ich das Album höre, ohnehin nur dieses Lied höre, aber das ist einfach so schön. Und die 13. Staffel beginnt genau wieder mit dem Lied, das fand ich sehr schön, als ich die Folge gesehen habe.
 
AW: Snow Patrol

Ich hab Snow Patrol auch bei ER gehört, allerdings kannte ich die Band davor auch schon :)
Grey's Anatomy schau ich gar nicht an, von demher...
Dass ich Snow Patol kenne verdanke ich einer Freundin aus Kanada, die sie mir weiterempfohlen hat ^^ (hab ich oben auch schonmal geschrieben :p)
Anscheinend kommen jetzt ja recht viele auf ihren Geschmack, denn plötzlich sehe und höre ich überall Lieder von Snow Patrol lol
 
AW: Snow Patrol

Ich glaube ich habe mal im Internet was von denen gelesen und ein paar Lieder angehört. Aber ich glaube da konnte man die sich net live anschauen und ich habs wieder verworfen. (Ich warte ja immer noch auf Dexter Freebish und Jack's Mannequin)

Bei Chasing Cars ist mir dann aufgefallen von wem das ist. Youtube wird ja förmlich geflutet von Musik Videos damit. Btw, die neue Version des Videos finde ich furchbar hässlich.
 
AW: Snow Patrol

Ich wurde erst vor kurzem auf diese Band aufmerksam. Ich muss sagen, sie haben schon tolle lieder. Vor allem gefällt mir Hands Open. Aber Chasing Cars ist auch nicht schlecht, aber ich hör nicht soo gerne derart langsame Songs^^.
 
AW: Snow Patrol

Hab "Chasing Cars" bei YouTube grad mal angehört, na, dann weiß man ja auch mal zu welcher Band dieses Lied eigentlich gehört. :D Irgendwie läuft das hier auch ständig im Radio. ^.^

Mag das Lied auf jeden Fall, kenne nun aber auch nicht mehr von der Band. ;)
 
AW: Snow Patrol

Ja, Chasing Cars ist ein klasse Lied...ich hab mir
dazu das Maxi - Album gekauft und ich finde die
2 anderen Lieder, die auf dem Maxi sind, auch toll,
jedoch kenne ich ebenfalls keine anderen Songs
von der Band, aber die, die ich kenne, finde ich
total schön. Am meisten halt Chasing Cars.

lg
 
AW: Snow Patrol

Also Eines kann ich euch allen ans Herz legen: Kauft euch das ganze Album. Es ist jedes Lied wert.
Wärmstens empfehlen kann ich das Lied "Set The Fire To The Third Bar". Ein wundervolles Feature mit Martha Wainwright. Das läuft zur Zeit auf und ab :D
 
Werbung:
Zurück
Oben