• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

SMS verschicken

Soviel ich weiss, kann man auch bei Bluewin.de .
Ich weiss nicht, ob es gut ist, aber kannst mal versuchen.
 
Werbung:
@shannen: Ja, das klappt. Habs schon getestet. Du musst dich dann aber allerdings anmelden. Aber ist ja egal...
@SP: Danke für den Tip! Bei Gelegenheit guck ich da auch mal nach!!!
 
Also früher hab ich auch immer bei Lycos welche verschickt aber jetzt geht das bei mir nicht mehr .Und anmelden will ich mich nicht.
 
Hi there,

Ich verschicke eigentlich immer SMS über Dialing, denn wenn man sich dort angemeldet hat, kommt die SMS mit eigner Handynummer an. Außerdem hat man 160 Zeichen für seinen Text, also wie bei ner 'richtigen' SMS.
icon14.gif
:)

Allerdings muss man bei der Anmeldung seine Adresse angeben, aber wer sagt denn, dass diese die richtige sein muss... ;)

MfG, Nico
 
Ich brauche mal dringend Hilfe. Womit kann ich 'Typ: Datei MOV' abspielen ?
Danke schon mal. Bussi

Und was ist ein Codec ?   (Oder Codec-Server?)
 
1. mov Dateien kannst du z.B. mit dem Movie-Player abspielen, diesen müsstest du eigentlich auf deinem PC finden. Such doch mal!
2. Viele Dateien sind codiert, also verschlüsselt, und du brauchst ein bestimmtes Programm, um dir die Dateien ansehen zu können. Wenn du dir bei Morpheus Charmed-EPs im avi Format downloadest, brauchst du den DivX-Codec. Zu downloaden unter DivX Codec !

Fran :)
 
Hi! Ich habe ein Problem. Ich habe einen Kumpel in Frankreich und versuche die ganze Zeit vergeblich ihm eine SMS zu schicken. Anrufen geht, aber bei SMS steht immer da: Nummer nicht bekannt! Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert und was ich machen muss, damit es klappt? Danke!
 
An alle Österreicher, die keine gratis sms bei sms.at mehr verschicken können: Bei www.a1.net/sms kann man soviele sms verschicken wie man will und hat 420 Zeichen.
Man kann auch gratis sms ins ausland schicken.
Alles ohne anmeldung!!
Das angebot solltet ihr ausnützen!!!

ciao, claudia :colgate:
 
Leider komm ich nicht aus Österreich und mein Problem ist ja auch ein ganz Anderes.
@Cordy: Cool, dass dich das interessiert. Aber eine Ahnung, woran das liegen könnte hast du auch nicht. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben