• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratis SMS vom Internet

Werbung:
Auf sunrise.ch kann man 300 gratis SMS pro Monat versenden! ber ist wahrscheinlich nur für Schweizer
 
jop, und noch 30 mms pro Monat, man kann sogar selber welche raufladen :D aber eben ich denke nur für schweizer

www.handy-hit.de da kannst du pro Woche 5 Sms, aber man kann auch Klingeltöne und so gratis downladen...


ich glaube das es das Thema schon gegeben hat... :S
 
Kostet das Anmelden denn was?

Bei den Anbietern die ich kenne bisher "nein" und ich habe mich schon bei vielen angemeldet, aber natürlich kann es sein, dass es ein paar gibt, die kostenpflichtig sind (bin mal auf so ne Seite gekommen, da wollten die ein "Einwählrogramm" installieren kurz->Dialer, aber das war ne Ausnahme).

Die, die mir spontan einfallen und kostenlos sind:

www.sms.de
www.freesms.de
www.free-sms.de

Na ja, hoffe ich konnte dir helfen...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben