• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Patenkind?

Werbung:
Ich bin auch noch immer der Meinung, dass es ihr Patenkind ist und nicht ihr Adoptivkind. Das Kind auf dem Pic von Chrisi_Aguilera: ist soweit ich weiß Madison, die Tochter von Julian McMahon ( hoffe jetzt mal, dass die Namen richtg geschrieben sind :D )
 
naja ich bin halt immer noch skeptisch dass es ihr patenkind sein soll..viel wahrscheinlicher wäre es natürlich dass es ihr patenkind ist..aber irgendwie sind das doch bis jetzt alles nur spekulationen..also könnte das bitte doch jemand aufklären der von sicherer quelle weiss wer das nun ist?? :fragend:
 
Geschrieben von Lil'Phoebe
was shannen hat ein adoptivkind?das wusste ich ja gar nicht :fragend:
wenn das wirklich ihr adoptivkind ist würde mich interessieren wann sie es adoptiert hat?weiss das vielleicht jemand? :komisch:
naja bin halt bisschen skeptisch ob das wirklich ihr adoptivkind ist :D

Bitte, bitte. Es hat niemand gesagt, dass es ihr Adoptivkind ist, ohne das ein wäre in dem Satz vorgekommen ist!

So macht man aus einer Mücke einen Elefanten.

:zufrieden Lyssa
 
@Lyssa...also: 1.glaube ich hast du mich falsch verstanden..den ich mache nicht aus einer mücke einen elefanten sondern ich wollte lediglich meine meinung aüssern und zwar dass ich skeptisch bin ob es shannens aoptivkind ist..und 2.:lies dir mal die 1. seite dieses threads durch-da wurde von einem mitglied behauptet dass es sich 100%ig um shannens adoptivtochter handelt..also bitte beschuldige mich nicht aus einer mücke einen elefanten zu machen wenn ich bloß auf diese aussage hinweisen und "kommentieren" wollte
 
Ich weis nicht wer das ist !
Vieleicht ist es ihr Gottenkind!!!
:feiern:
Viele liebe grüsse eure holly
 
Das kleine Mädchen heißt Gemma, und ist Shannen's Patenkind.
@sunny: Es ist ganz sicher nicht Madison McMahon, denn 1. sieht Madison nicht so aus und 2. ist sie noch nicht so groß.
Und es ist auch nicht Shannen's Adoptivkind!!
 
Ich hätte da eine Frage an alle, die meinen, es handelt sich um ihr Patenkind. Könnt ihr den Begriff vielleicht genauer erklären? Ist Shannen eventuell die Taufpatin von Gemma? Oder die Firmpatin? Auch wenn man sich einem Kind in einem armen Land annimmt (über Hilfsorganisationen), wird es "Patenkind" genannt. Gut, das ist hier zwar nicht der Fall, aber der Begriff Patenkind ist einfach zu relativ - für mich. Kann das jemand genauer erläutern?
 
Werbung:
Das ist ihr Adoptivkind oder Patenkind ich glaube Patenkind namens: Gammá

Aber ich kann die Bilder nicht sehen!
 
Zurück
Oben