• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Patenkind?

S

shannygirly

Guest
Sag mal weiß zufällig wer von euch wer diese Kind auf dem Bild mit Shannen ist :confusedw: Ist das ihr Patenkind?

sdtv_walk_2.jpg


sdtv_walk_1.jpg
 
Werbung:
das ist doch das gleiche kind, dass auch mit ihr auf der Harry Potter Premiere bei war! also ich dachte auch, dass das ihr patenkind ist!

katie

___


irgendwie sehen sie sich im gesicht (gesichtsausdruck) auch ähnlich! ist es möglich, dass es ihre cousine oder nichte ist??

katie
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 05 Juli.  2002, 16:54)irgendwie sehen sie sich im gesicht (gesichtsausdruck) auch ähnlich! ist es möglich, dass es ihre cousine oder nichte ist??

katie
Das könnte schon sein, meine Patin ist ja auch die Cousine von meiner Mutter !
 
Ich frag mich auch schon lange, wer die Kleine ist!
Dass sie nahe mit Shanne verwandt ist, glaube ich aber nicht, denn sie hat ja blonde Haare und Shannen schwarze, ich finde sie ist irgendwie ein anderer Typ!
Aber ich weiß es leider nicht &nbsp;:no:
 
Gemein !! Die hats vielleicht gut und da schaut sie auch noch so böse *g*
Ich schätze auch ,dass sie entweder die Kusine,das Patenkind oder ihre Nichte ist ;)
 
Stimmt, sie schaut nicht grade glücklich in die Welt! :lol:
Aber meint ihr echt, sie könnte mit Shannen verwandt sein?
 
Naja, Shannen schaut ja auch nicht gerade glücklich aus!
Sie könnten schon verwandt sein, ich hab auch braune Haare und meine Cousinen sind alle blond...
 
Allerdings, Shannen schaut nicht gerade so aus als wär sie da grad sonderlich happy! Und ich glaub auch, dass das Kind ihre Cousine oder so ist, weil ich schau meinen Cousinen auch überhaupt nicht ähnlich.
 
Man muss sich auch nicht ähnlich schaun, um verwandt zu sein :)

zu Shannen: Naja, ihr werdet auch nicht gerade jeden Tag zu jeder Stunde mit einem Smiley auf dem Gesicht durch die Gegend laufen, oder ?

may
 
ne, ich laufe garantiert auch nicht immer &quot;happy&quot; durch die welt!
das ist ja nur eine moment-aufnahme! sie muss ja nicht schlecht gelaunt gewesen sein! &nbsp;:no:

katie &nbsp;:)
 
:eyes: Man kann ja schlecht jede Sekunde gut gelaunt ausschauen- vor allem wenn man grad redet!!
 
Es liegt sicher auch am Fotografen, man muss nur im falschen Moment abdrücken (für das hab ich ein Talent) &nbsp;:lol:
 
:lol: Und ich habe das Talent unabsichtlich die blödesten Gesichter zu machen genau dann wenn wer fotografiert :lol:
 
Werbung:
Wisst ihr wer dieses Kind an Shannen's Seite ist? :fragend:

newshannenpic6.jpg


othershannenpic1.jpg



Wenn es dieses Thema schon mal gab, dann tut es mir leid!
 
Zurück
Oben