• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Patenkind?

Werbung:
also ich weiß, dass wir dieses thema schon einmal hatten.....aber ich weiß nich mehr genau was für ein kind das war........ich denke auch ,dass es ihr patenkind ist!

katie
 
Ich würde auch mal auf Patenkind tippen! Wie ihre schwester sieht sie jedenfalls nicht aus *g*! Vielleicht ist sie ja auch eine Cousine oder ihr Adoptivkind! :fragend:
 
Das Mädchen auf dem Bild ist ihr Adoptivkind. Hat mir meine Freundin erzählt und die ist in Sachen Prue/Shannen echt auf der höhe sie ist sich 100% sicher das das ihr Adoptivkind ist.
 
Hi!


Seid ihr euch da sicher??Ich glaub das is ihr Patenkind!!Ein Adoptivkind lebt ja dann bei ihr...


Bye Piper88
 
was shannen hat ein adoptivkind?das wusste ich ja gar nicht :fragend:
wenn das wirklich ihr adoptivkind ist würde mich interessieren wann sie es adoptiert hat?weiss das vielleicht jemand? :komisch:
naja bin halt bisschen skeptisch ob das wirklich ihr adoptivkind ist :D
 
Ich glaube wirklich, dass es ihr adoptivkind ist. Es gibt echt viele pics auf denen die beiden zusammen sind:
newshanniepic15.jpg
 
Hi,

Bisher wusste ich es auch nicht, falls es wirklich so ist.
Dann nämlich, würden mich die Fragen von "Lil'Phoebe" ebenfalls interessieren. :eindösen: :fragend:

cu
 
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es ihr adoptivkind ist! Naja, die beiden verstehen sich auf jeden fall gut! :zustimmen :colgate:
 
Weiß net. würde mich auch interesieren! aber ich glaub net, dass sie verwandt sind die zwei sehen sich nämlich überhaupt net ähnlich!!! cu SweetPhoebeGirl
 
Werbung:
Zurück
Oben