• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Patenkind?

mhm also eigentlich hat shannen nur ein patenkind und das mädl heisst
cooper!

woher bitte habt ihr diesen gamma namen her? :umschauen
 
Werbung:
ok an alle die es noch immer nicht begriffen haben:
Das Kind an Shannens Seite ist ihr PATENKIND und nicht Julians Tochter , nicht das Kind ihres Bruders, nicht das Kind der Oma!! Es ist Shannenes PATENKIND namens Gemma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vielleicht täusch ich mich ja aber wenn es das kind ihres bruders is,dann is es doch ihr patenkind oder ? und sie is die patentante.....glaub ich ma^^
 
Wer ist das??

Hi leute,

ich hab bei Pro7 etwas umgekuckt und da ist mir die Seite

http://www.bobby77eg.com/

aufgefallen.

Da guckte ich mir die Bilder von Shannen an, und mir viel immer mehr auf,das da ein kleines Blondes mädchen dabei ist.


Wisst ihr wer das ist??

34.jpg

35.jpg

40.jpg

22.jpg
 
hi alyssa's babe (willkommen im forum)

ich habe mal die suchfunktion benutzt, weil ich das thema schon mal gesehen hatte und hier hab ich das thema gefunden. kannst du dir ja mal ansehen. darin steht, es sei ihr patenkind.

lg kohaku
 
ein_engel schrieb:
vielleicht täusch ich mich ja aber wenn es das kind ihres bruders is,dann is es doch ihr patenkind oder ? und sie is die patentante.....glaub ich ma^^

nin dann wäre es ihre nichte. es kann aber durchaus auch ihr patenknd sein, auch wenn es die tochtervon ihrem bruderist, aber es muss nicht.
 
>Alyssa's Babe
das mädchen da.. das is COOPER
u wehe es sagt wer was anderes lol
 
Werbung:
Zurück
Oben