• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen

Werbung:
Ne,sorry.Ich wusste gar nicht das es auch Scream 4 gibt.Aber gut zu wissen,danke!!!
                                           :colgate:
 
@PPPH: Äh, ich denke das es Scream 4 nur speziell für diesen Film gibt! Wär ja sonst Sch****, im 3.Teil klären die alles auf und dann noch ne Fortsetzung!?

Nein, kann auch nicht mit Bildern dienen!

Phoebs
 
Och geh, noch eine scream-folge. Jetzt reichts aber bald damit. Das wird echt schon fad find ich. Jetzt waren die letzten 3 Teile schon nicht so toll...
 
Mal 'ne Frage: Ist das der Film mit den 2 Kiffern aus dem Video von Afroman? Aus Because I got high?
Okay, die Frage hat sich grad geklärt, hab ein heft gefunden, in dem was zum Film stehet. Deshalb die Antwort auf meine Frage: Ja.*g*
Also hier ssteht nix von Shannen Doherty, aber vielleicht hast du das ja mit Shannon Elizabeth verwechselt? Hier steht jedenfalls nichts von Shannen...
 
Ich glaube sie spielt auch nur in einer Nebenrolle mit. Im Vorgänger des Films "Mallrats":
B00005UWQQ.03.LZZZZZZZ.jpg
 (kommt bald im Fernsehen)spielt sie eine Hauptrolle! :eyes:
 
@ cordy In der Bravo stand devinitiv Shannen Doherty, Charmed Zauberhafte Hexen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Phoebe601 Wann und wo kommt des ?

Manu :party2:
 
Also ich habe jetzt auch mal etwas umhergestöbert, aber wie Phoebe601 habe ich auch nur Mallrats entdeckt... Auf dieser Seite kannst du dir den Trailer downloaden... vielleicht siehst du die Szene, an dem Jay und Bob in den Hollywoodstudios bei den Dreharbeiten zu Scream4 mit Shannen Doherty reinplatzen... Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, es anzuschauen!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
 
Mallrats läuft am 1.5.02 um 1.55 Uhr am Morgen, auf RTL! :D

Double Dragon mit Alyssa und ihrem Bruder läuft am 1.5.02 um 18.25 Uhr auf Pro 7 :D

Sämtliche Termine könnt ihr unten auf der Seite http://www.charmed-tv.de nachlesen. Viel Spaß beim Anschauen!
 
Hier könnt ihr euch einen Ausschnitt aus dem Film ansehen! Da ist die Szene mit Shannen dabei! Eigentlich ist es nur die Szene! Sehr süß! *gg*
Sonst guckt hier ganz unten!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PPPHalliwell @ 10 April.  2002, 21:30)
Hi, das wusste ich ebenfalls nicht !!!!!!Leider kann ich dir auch nicht helfen!!!!!!!Peace Alyssa :colgate: &nbsp;:confusedw:
 
Werbung:
Zurück
Oben