• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen und Alyssa - Streit

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Auf der Seite www.charmed-world.beep.de unter News steht folgendes:

Shannen und Alyssa - wieder Freunde ?:

Shannen schaute sich die Episode 5.02 an, aber nicht nur das, sondern seit dem sich Alyssa und Shannen nicht mehr täglich am Set begegnen, verstehen sie sich auch wieder besser. :)


Ich bezweifle das aber ehrlich gesagt ganz doll !
 
Werbung:
S

Sternchen

Guest
Ja das hab ich auch gehört/gelesen. Wär toll wenn es stimmen würde.
Sein kann es schon, schliesslich verstanden sie sich nimmer, weil siech Alyssa und Shannen hinter den Kulissen auf die "Nerven" gegangen sind.
 
P

Piper88

Guest
Das wäre echt cool denn dann gebe es wieder hoffnung das Shannen ab und zu bei Charmed mitspielen würde oder nicht??Ich weiß nicht ob es wahr ist aber ich hoffe es!!!


Bye Piper88 :lol:  :lol:
 
S

Sternchen

Guest
@Piper88: Daran glaub ich leider net. Aaron Spelling muss sich auch erst wieder mit Shannen vertragen. Ausserdem wollte Shannen nimmer in der Serie zu sehen sein und was sie sagt, is auch so...
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Ich glaub' Shannen hat zurzeit wichtigere Dinge im Sinn, als Friedespakte einzugehen - ihr Ehemann hat sich vor kurzem von ihr scheiden lassen  :eyes: hat immerhin ein halbes Jahr gehalten!
 
S

Shannens Angel

Guest
Ich glaub außerdem, dass sie mit Charmed wirklich abgeschlossen hat. :eyes: Auch wenn's schade ist.  :no:
 
P

Phoebe601

Guest
@PH: Sie haben sich scheiden lassen ?? :snief2: Ich hatte so gehofft,das das länger hält!  :dontgetit: Woher weißt du das?

@Thema: ich fänds super ,wenn sie sich wieder besser verstehen würden *freu* :flash: Die Möglichkeit ,das sie vielleicht mal wieder bei Charmed mitspielt, ist zwar sehr gering, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben! :D
 

Paige Halliwell

500er-Club
Registriert
10 Juni 2002
Beiträge
716
Ja, das ist der zweite! Ashley Hamilton war der Erste - die Ehe hielt nur fünf Monate und bevor sie geheiratet haben, kannten sie sich nur wenige Wochen! Ich finds so schade, dass die zweite Ehe mit Rick Solomon (oder Richard Salomon oder wie immer er auch heißen mag) nur einen Monat länger gehalten hat, denn Shanny wünsch ich nur Gutes!!!!!
 

Miyasama

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2002
Beiträge
3.274
Ort
half way up to heaven...
@thema: Das wär echt super, aber irgendwie scheint es unglaublich, dass sie wieder bei Charmed mitspielt. Auch wenn Alyssa und Shannen wieder gute Freundinnen sind.

@PH: Wer wünscht ihr das denn nicht?  :eyes:
 

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Ich fänd das richtig cool.Vielleicht spielt Shannen dann ja doch noch ein paar Rollen.  :D Aber dieChance ist sehr sehr klein. :snief2:



                             Piper :colgate:
 
A

AlyssaJayneMilano

Guest
Für mich besteht da eine Chance von 0,1 %   :colgate: ,
denn ich hab da echt wilde Sachen über die Beiden gehört!
 
Werbung:
Oben