1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Shannon?

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Katki, 21 April 2004.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Mitlerweile glaub ich das auch. Aber es hätte hja sein können.
     
  2. Falco

    Falco Guest

    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das sie Shannen heißt, vielleicht weil das bei Charmed so im Intro stand, aber ich bin definitiv der Meinung das sie Shennen heißt.....
     
  3. lyssa

    lyssa Guest

    Also ich weiß, dass sie Shannen heißt, weil sie es bei the women of charmed selbst sagt
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    @ Falco: Shennen heißt sie 100% nicht.
    Shannen dann schon eher.
     
  5. Ich glaube, dass sie Shannen heisst!
    Greetings @all =)
     
  6. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Damals bei Beverly Hills, 90210 wurde sie auch immer als Shannen Doherty vorgestelt im Intro. Ich denke daher, dass sie auch so heißt, vor allem, weil es bei Charmed ja auch so dasteht.
     
  7. lyssa

    lyssa Guest

    Mir hat Shannen schon einmal eine e-mail geschrieben und sie hat mit Shannen unterschrieben!
     
  8. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    @Lyssa is ja cool du hast ihr E-mail addi???

    Naja also bei 90210 und Charmed wurde sie im Intro ja immer Shannen geschrieben, und jetzt bei ST auch und ich glaube das sie da schon mal protesiert hätte wenn es falsch wäre. Aber bei ST hat Shannen ja mal ihre Freunden verarscht und da stand ja im Unterltitel Shannon, aber ich glaube das war nur ein dummer Fehler vom deutschen MTV.
    LG Shannen1990
     
  9. lyssa

    lyssa Guest

    ich war einmal bei den safesearching boards wo es noch die shannen gab und ganz am anfang konnte man ihr noch PMs schreiben und da hat sie mir geantwortet und am ende hat sie Shannen geschrieben
     
  10. Piper44

    Piper44 Guest

    Ich denke auch sie heisst Shannen
     
  11. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ja ich denke auch dass sie Shannen heisst. Ich habe es auf jeden Fall noch nie gesehen, dass jemand Shannon geschrieben hat.
     
  12. Piper44

    Piper44 Guest

    Be der titelmuik kommen immer die daarsteller und da steht auch shannen
     
  13. perle

    perle Guest

    sieht heißt eindeutig shannen doherty! bin ich mir ziemlich sicher
     
  14. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    bin mir auch sehr sicher dass shannen so geschrieben wird;)
    Wenn nicht ists mir auch recht SHANNEN FOREVER
     
  15. Flydunk

    Flydunk Guest

    Ich glaube es heißt Shannen...

    Das ist halt mein Vorschlag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden