• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Shannon?

Werbung:
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das sie Shannen heißt, vielleicht weil das bei Charmed so im Intro stand, aber ich bin definitiv der Meinung das sie Shennen heißt.....
 
Damals bei Beverly Hills, 90210 wurde sie auch immer als Shannen Doherty vorgestelt im Intro. Ich denke daher, dass sie auch so heißt, vor allem, weil es bei Charmed ja auch so dasteht.
 
Mir hat Shannen schon einmal eine e-mail geschrieben und sie hat mit Shannen unterschrieben!
 
@Lyssa is ja cool du hast ihr E-mail addi???

Naja also bei 90210 und Charmed wurde sie im Intro ja immer Shannen geschrieben, und jetzt bei ST auch und ich glaube das sie da schon mal protesiert hätte wenn es falsch wäre. Aber bei ST hat Shannen ja mal ihre Freunden verarscht und da stand ja im Unterltitel Shannon, aber ich glaube das war nur ein dummer Fehler vom deutschen MTV.
LG Shannen1990
 
ich war einmal bei den safesearching boards wo es noch die shannen gab und ganz am anfang konnte man ihr noch PMs schreiben und da hat sie mir geantwortet und am ende hat sie Shannen geschrieben
 
Werbung:
Zurück
Oben