• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der perfekte Mann für Shannen?

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
wer ist eurer Meinung nach der beste mann für shannen? ich meine äußerlich und im echten leben!
schreibt bitte euremeinung! cu *Paige*
 
Werbung:
Ich weiß nicht so recht, in T.W. King sehen die meisten doch nur Andy, aber die Frage ist ja, wer Shannens Mann "sein sollte", ich glaube da ist das echte Leben gemeint. Irgendwie finde ich es komisch, das kann man doch nicht bestimmen. Keiner hier kennt Shannen und kann einschätzen, welchen Typen sie nun liebt oder nicht.
 
Das muss sie schon selbst am besten wissen! ;)
Schließlich muss sie ja mit den Typen zurecht kommen!!!

Love, Eden
 
sorry! ich hab mich echt schrecklich ausgedrückt!
ich meinte, wer im echten leben ÄUßERLICH am besten zu Shannen passen würde! ich hab das im Thema jetzt auch geändert!
nochmal sorry!
 
Ist doch nicht schlimm. Das mit dem Aussehen ist schon eine bessere bzw. sinnvollere Frage, denn in wen sie sich verliebt, kann man nicht bestimmen.
 
eben! also was sagt ihr dazu?
ich weiß nicht so recht... aber ich finde, das Rick Salomo (heißt er so?) passt äußerlich überhaupt nicht zu ihr... weiß auch nicht, aber die passen nicht zusammen (ÄUßERLICH!!!)...
 
Ich finde Rick eigentlich ganz fesch.. aber Lochlyn hat auch nicht schlecht mit ihr ausgesehen (der Charakter Jack).
 
Ist mir egal! Solange es kein Rockstar ist!

Man hat ja gesehen, was das aus Pamela Anderson machte ;)

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben