• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen come back! Petition

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 21 Mai.  2002, 07:21)
Ich finde Shannen voll FIES und falsch!!Zuerst will sie mehr rollen weil sie wieder die beliebteste sein muss, danach wo sie raus geschmissen worden wurde (was ich gut finde) sagt sie Charmed sei eine Serie für 12 jährige. Also BITTE die Frau hat sie nicht mehr alle ich hab ne richtige wut auf sie :upsetw: &nbsp;:sneaky2: !!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Original A M:
&quot;Ich finde Shannen voll FIES und falsch!!Zuerst will sie mehr rollen weil sie wieder die beliebteste sein muss,&quot;

Bestimmt nicht. Das einzige was sie wollte und was sie auch gesagt hat, ist das am Set professioneller gearbeitet werden sollte. Und da wir nicht wissen, wie es da abgelaufen ist, können wir uns auch keine Meinung darüber bilden.

&quot;danach wo sie raus geschmissen worden wurde (was ich gut finde) sagt sie Charmed sei eine Serie für 12 jährige.&quot;

Wo hat sie das wann gesagt?

&quot;Also BITTE die Frau hat sie nicht mehr alle ich hab ne richtige wut auf sie :upsetw:  :sneaky2: !!!!!!!!!!!!&quot;

Ich finde es irgendwie nicht gut, wenn man auf Leute sauer ist, die man überhaupt nicht richtig kennt und sich überhaupt nicht sicher sein kann, dass sie das wirklich gesagt hat!

Claire
 
Wollte grad sagen. *g* Die unterscheiden sich ja nicht wirklich von der Yam.

Sorry, aber das musste eben grad nal raus. &nbsp;;)
 
@Claire: kann natürlich auch sein, dass es in der yam stand. So genau kann man das ja nie sagen. *lol*
 
gott, bitte verlasst euch nicht auf zeitschriften.. die haben schon einiges geschrieben..

und ich finde, so wie claire, dass man leute, die man nicht kennt, nicht hassen kann..

may &nbsp;:blush:
 
@maybee: Ich verlasse mich nicht auf Zeitschriften. Ich wollte nur mitteilen, wo das stand. Und irgendwie sind sich hier im Forum ja alle einig, dass die Bravo und Yam viel schreiben, wenn der Tag lang ist. *g*
 
ist ja nicht schlimm, fands nur lustig. Vertüttel mich bei solchen Sätzen auch immer. *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 22 Mai.  2002, 21:27)
Ich habs von einem INTERVIEW von ALYSSA und ich glaube Alyssa, es steht auch in einigen Zeit schriften aufjeden Fall hab ich meine Meinung nicht geändert :eyes: !!!!!!!!!!Alissa :lol:
 
die eine zeitschrift schreib von der anderen auch eben alles ab, find' ich .. ich hab meine meinung auch nicht geändert..

ich vertrau schon lange nicht mehr auf zeitschriften..

may
 
Werbung:
:colgate: Hi!

Das finde ich auchdas man denen nicht so glauben darf!!!Aber ich würde es echt stark finden wenn Shannen mal kurz als Geist rumschweben würde!!!!Ich hoffe es!!!Weil (sorry)ich kann Rose auch nicht so leiden!!!!Sie passt einfach nicht so gut zu Charmed!
Bye Piper88 :no:
 
Zurück
Oben